1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Diskutiere Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...

Schlagworte:
  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Waage,
    ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter, aber die letzten Jahre habe ich dich meistens gehasst, wie die Seuche.
    Trotzdem zog es mich immer wieder zu dir, obwohl ich dich lieber in der letzten Ecke des Grundstücks vergraben hätte.

    Nachdem ich am 29.10. mit 118,3 kg und einer App angefangen hatte, Kalorien zu zählen, zwinkertest du mir so lieb zu und machtest mir jeden Morgen Komplimente, die mich glücklich machten. Bis 114,9 kg...
    Aber dann hörte es abrupt auf und du bliebst Tag für Tag einfach stehen, ignoriertest mich total oder gingst sogar noch einige 100 g hoch. Warum, weiß ich auch nicht. Ich habe nichts getan, was das rechtfertigen würde. Na gut, ich habe fast nichts getrunken. Hättest mich aber dran erinnern können. Wenigstens das!

    Nach einigen Tagen ohne jegliche Regung von dir, bin ich frustriert umgestiegen auf mein altes Weightwatchers Programm, das mir in der Vergangenheit schon 2x die Kleidergröße 38 beschert hat. Aber genauso oft hast du mich auch täglich angebrüllt und mir immer höhere Zahlen gezeigt, die mir die Tränen in die Augen und in mein Herz trieben. Doch das hat dich nicht im geringsten berührt oder nach unten bewegt. Deine Miene blieb steinhart und unerbittlich. Du gönntest mir nicht die kleinste Pizza, nicht die cremigste Sahnetorte.

    Jetzt werde ich es dir zeigen, ein allerletztes Mal habe ich die alten Punktetabellen wieder vorgekramt (diesmal digital) und halte mich strikt daran. Ich habe mir eine Excel Tabelle gebastelt, in die ich alle Punkte eintrage, damit ich nicht über die 22 vorgegebenen Points komme. Die ersten 3 Tage warst du unerbittlich und zeigtest mir immer noch die kalte Schulter und keine Regung, gestern sogar 200 g mehr, du Hund! Da standst du auf 115,4. Das macht mich so traurig und du weißt es!

    Heute plötzlich, da bist du wieder mein Freund geworden. Endlich geht es wieder abwärts mit uns und ich mag dein morgendliches Augenzwinkern, bevor ich auf dir stehe und in Freudentaumel verfalle. Denn heute präsentiertest du mir 115,0. Ich habe es schon gesehen, dass du mir heimlich die Zunge ausgestreckt hast, weil du weißt, wie gerne ich die 114 davor gesehen hätte. Aber ich übersehe das heute mal, weil ich mich trotzdem freue.
     
    #1 eMBiene, 23.11.2016
    koala5, FrauEigensinn, leipzitzkeks und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wie schön, das ersehnte Tagebuch ist da:rolleyes:!
    Lustig geschrieben hast Du das, gefällt mir:LOL:.
    Jetzt können ihre Majestät FrauEigensinn und ihr Gefolge gute Ratschläge und aufmunternde Worte, wenn sie gebraucht werden, hier posten :).
    Viel Erfolg weiterhin bei Deinem Vorhaben!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #2 mutzelie, 23.11.2016
    eMBiene gefällt das.
  4. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Danke Mutzelie, schön zu wissen, dass da Rückendeckung gegen meine Waage da ist ;)
     
    #3 eMBiene, 23.11.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    A propos Rückendeckung ............ Waage (1).jpg

    Falls du Motivation oder auch mal einen Tritt gebrauchen kannst - ich bin da! Ich stell schon ma meinen Stuhl hier auf, damit ich sich besser im Auge behalten kann.
    [​IMG]
    Nett geschrieben dein Tagebuch , dein Stil gefällt mir!
     
    #4 FrauEigensinn, 23.11.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, dein Tee ist von Meßmer! ;):LOL:
    Sieh dich doch mal bei Meßmer um, da gibt es weitere leckere Teesorten: Himmelszauber Winterpunsch Mandel der Wintertraum-Zimtstern-Orange.

    Auch Teekanne hat leckere Sorten, z.B. hier sehr beliebt: Blueberry Muffin oder Lemon cake oder Caramel Apple Pie.

    Alle von Mitgliedern hier im Forum getestet und für gut befunden!
     
    #5 FrauEigensinn, 23.11.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Muss natürlich DICH heißen!
     
    #6 FrauEigensinn, 23.11.2016
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Nein Majestät, einen Tritt möchte ich lieber nicht. Vielleicht kannst du meine Waage mal treten, wenn sie sich wieder nicht nach unten bewegt :)
    Danke für deine lieben Worte. Die Teesorten werde ich alle durchprobieren, der Winter ist lang...
     
    #7 eMBiene, 23.11.2016
  9. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    24. November 2016
    Liebe Waage,
    ich danke Dir, auch wenn du etwas geizig bist, aber ich habe die 114,9 (wieder) erreicht, obwohl ich gestern Abend noch einen Döner gegessen hatte. Habe mir dafür 16 Punkte notiert, ich denke, das kommt hin. So war ich bei 20 Gesamtpoints und konnte es mir erlauben.
     
    #8 eMBiene, 24.11.2016
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo eMBiene ! Wenn Du in diesem Stil weiterschreibst werde ich ganz bestimmt zur Stammleserin!
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
     
    #9 kriwo53, 24.11.2016
    eMBiene gefällt das.
  12. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Geliebte Waage,
    wie konnte ich dich jemals hassen? Du bist so toll, ich liebe dich. Nachdem wir gestern soviel unterwegs waren und abends vom Bäcker eine riesige Streußelschnecke im Auto gemampft hatten, weil wir keine Sekunde mehr warten konnten und keine Lust zum Kochen hatten, dachte ich nicht, dass du heute so lieb zu mir sein wirst. Obwohl - Pointstechnisch wird es wohl so um die 15 gewesen sein, aber kein Obst, kein Gemüse und wieder nicht genug getrunken...
    Trotzdem übergabst du mir ein Riesengeschenk mit einer roten Schleife drauf: 114,3 kg.
    Yeah!!!! Auf zu der 113.
     
    #10 eMBiene, 25.11.2016
Thema:

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Die Seite wird geladen...

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  4. Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

    Dukan Coach für Anfänger (und Profis): Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...