1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darmflora Unterstützung mit "UK-Darmflora 10 Mega"

Diskutiere Darmflora Unterstützung mit "UK-Darmflora 10 Mega" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Empfehlung habe ich gerade auf der Almasedseite entdeckt. Diät optimieren – Darmflora unterstützen Nur ein sehr gut funktionierender Darm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Diese Empfehlung habe ich gerade auf der Almasedseite entdeckt.
    Diät optimieren – Darmflora unterstützen
    Nur ein sehr gut funktionierender Darm garantiert eine optimale
    Gewichtsabnahme. Es empfiehlt sich daher, während jeder Diät
    die Verdauungsfunktion morgens und abends mit je einer Kapsel
    UK-Darmflora 10 Mega zu unterstützen. UK-Darmflora-10-MegaKapseln enthalten eine Mischung
    aus Lactobacillen und Bifi dobakterien in Kombination mit Inulin aus
    Chicorée. Diese Kombination hat sich als besonders wirkungsvoll erwiesen.
    Wer hat diese Kapseln mal probiert und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Wie reagiert der Körper wenn man die Kapseln nicht mehr nimmt? Ich habe gelesen, das es ein reines Naturprodukt ist??? Was meint ihr?
     
    #1 sabsali, 05.04.2013
  2. Anzeige

  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen Sabsalii
    Verkehrt kann es nicht sein,denn die Lactobacillen reinigen den Darm.Ich habe für mich festgestellt,das ich sehr gut mit Artischocken-Kapseln klar komme.Es senkt das Cholesterin und wirkt unter anderem auch abführend.Und ist wahrscheinlich um einiges günstiger.
     
    #2 Gismo1963, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Grismo,(heidy)
    vielen Dank für deinen Tipp. *****Diese Artischocken-Kapseln werde ich mir heut gleich mal besorgen. Finde ich bestimmt auch bei DM....
    Es sieht auch so aus, als hätte hier mit "UK-Darmflora 10 Mega"
    keiner Erfahrungen.
    Dann lasse ich auch mal die Finger davon.


     
    #3 sabsali, 06.04.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Doch, sabsali, da gab es Einige, die damit sehr gute Erfahrungen machten. Ich brauchte sie nicht, aber man las von Vielen, dass sie die Verdauung unterstützen in der Almazeit! Manche nahmen sie nur morgens, Manche morgens und abends. Die Erfahrungen waren durchweg positiv, bis auf den Preis; es soll etwas teurer sein!
    Schaden können sie sicher nicht, weil sie die Darmflora unterstützen!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Na das hört sich doch gut an..
    Ich versuchs bei den nächsten Problemchen mal mit den Artischokenkapseln von Gismo. Vielleicht hilft dieser tolle Tipp auch bei mir und sollten die nicht helfen, kann ich ja immer noch auf die teuren zurückgreifen.
    Ich gebe Euch dann auch mal eine Rückmeldung..
    Tschau tschau und ein schönes Wochenende Dir Lizzy.
    Lass dich nicht unterkriegen!(f)
     
    #5 sabsali, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das musst du nicht mich fragen, dafür haben wir eine Forumsleitung. Wir können da nichts machen, das war vorher so, da konnte man hoch laden!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst beim Hochladen von deinem PC das 3. Symbol von rechts oben in diesem Antwortkästchen anklicken, dann kannst du vom PC aus laden.

    Du nimmst dann nicht die URL, sondern Bilder von deiner Festplatte.
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sabsali, seit wann wiederholt man das, was in Privatnachrichten steht, öffentlich im Forum??? :o
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich will ja nicht, dass hier das System zusammenbricht. Und dieser Hinweis ist doch für alle wichtig. Verstehe ich hier etwas falsch.
    Habe ich oben auch verucht zu erklären.
    Es war nur gut gemeint und ich hab ja auch keine Geheimnisse ausgeplaudert.:^)

    Was denkt ihr denn?
     
    #9 sabsali, 06.04.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Trotzdem, lass es in Zukunft besser!!!

    PN ist PN, sonst hätte ich es gleich offen schreiben können!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
Thema:

Darmflora Unterstützung mit "UK-Darmflora 10 Mega"

Die Seite wird geladen...

Darmflora Unterstützung mit "UK-Darmflora 10 Mega" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?

    Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?: und wie sind Eure Erfahrungen damit? Merkt Ihr das es Euch gut tut? Danke vorab und bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt
  4. Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*

    Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*: ♥-lich Willkommen in meinem Tagebuch! Bisher habe ich (mehrmals) sehr gute Erfolge mit Dukan erzielt. Allerdings möchte ich dies jetzt nicht mehr...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.