1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darmgrippe

Diskutiere Darmgrippe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... irgendwie scheint sich alles gegen mich zu verschwören, erst der furchtbare Start und nun, am 3. Tag muss ich schon wieder kurz treten. Hab...

  1. oooSIGIooo

    oooSIGIooo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    ... irgendwie scheint sich alles gegen mich zu verschwören,
    erst der furchtbare Start und nun, am 3. Tag muss ich schon wieder kurz treten.
    Hab eine Magen- Darmkrippe und das einzige was ich drin behalte ist Zwieback und Kamillentee.
    Also habe ich heute den ganzen Tag Gezwiebäckelt.
    Okey, das macht auch schlank, aber soooo wollt ich das nun auch nicht.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum mir ständig so komisch und schläfrig war, dachte es liegt
    an der Ernährungsumstellung. Naja nu bin ich mal wieder gescheiter.

    Mein Reformhausgang ist dann natürlich auch ins Wasser gefallen, also muss ich dieses WE noch immer auf die 1,5er Milch zurückgreifen. Ich wollte ja eh langsam anfangen.

    Was ich berichten wollte, meinen zweiten Fehler hab ich nun auch schon gemacht.
    Bohh ich hab nicht gedacht wieviel KH ein Päckchen Salatfix hat. .....und das ging doch immer so schön schnell. Habe heute 6 Päckchen verschenkt.

    Also ich mach jetzt erst mal ne Pause, bis meine Aufenthaltsdauer im Bad wieder kürzer geworden ist.
    Schönes WE wünsch ich euch
     
    #1 oooSIGIooo, 09.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darmgrippe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Wünsche dir gute besserung ;-)
     
    #2 eimer01, 10.03.2013
Thema:

Darmgrippe