1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

darf man tatsächlich mehr als ... ?

Diskutiere darf man tatsächlich mehr als ... ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo … Ich bins wieder mal … ich habe mal gehört, dass man auch mehr als 100 kh und 35 Fett morgens und mittags (bei mir) essen darf … stimmt es...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo …
    Ich bins wieder mal … ich habe mal gehört, dass man auch mehr als 100 kh und 35 Fett morgens und mittags (bei mir) essen darf … stimmt es denn tatsächlich? Und wieviel mehr? Lg :)…
     
    #1 BlauIri, 24.04.2012
  2. Anzeige

  3. B02061953

    B02061953 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo BlauIri,
    ich esse morgens 2 Brötchen mit30g Lätta und Konfitüre, eine grosse Tasse Kaffee mit 1,5% H- milch, ein Joughurt, daß sind auch mehr kh.Du darfst nicht soviel Fett essen. Kaufe Dir das Buch "Schlank im Schlaf", ist zuempfehlen. Ich bin ja auch noch nicht lange dabei. LG
     
    #2 B02061953, 24.04.2012
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Etwas mehr Kohlenhydrate ist nicht schlimm, aber das Fett sollte nicht mehr als 60-70g am Tag sein.
     
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich würde dir das Buch auch empfehlen. Nicht nur um genau zu wissen, wie viel du essen darfst und das auch Ausrutscher durchaus sein dürfen und müssen, sondern auch um zu verstehen, wie dein Körper funktioniert, warum du wann Hunger auf was hast und alles. Wissen ist Macht :D.
    35 g Fett ist zu viel. Man soll so 60 g, max. 70 g am Tag und das verteilt auf die drei Mahlzeiten.
    Wirst du von 100 g KH nicht satt oder warum fragst du nach mehr?
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    @B020.... Mlch und Joghurt solltest du morgens nicht zu dir nehmen, es sei denn in der Soja-Version. Tierisches EW ist morgens nicht erlaubt!
     
    #5 FrauPfeffertopf, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    wenn du sis machst, dann machst du das falsch! kaffee mit milch (max. ein tl an milch sind erlaubt wobei ich mir das mit der milch dann lieber stecken würde!) geht nicht wegen dem tierischem ew und genauso ist das mit dem joghurt!

    lg
     
    #6 Schokoherzchen, 24.04.2012
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hi Seena,

    hab mir schon gestern das Buch "Schlank im Schlaf“ die revolutionäre Formel" gekauft ... meinst du das?
    Eigentlich werde ich satt ... aber es gibt Tage da verlangt mein Körper nach mehr :|
    dann wiederrum gibt es Tage da kriege ich nicht mehr als 75 KH runter ... also schon komisch bei mir.
    Danke für gute Beiträge!!! Hilft mir sehr!!! LG
     
    #7 BlauIri, 24.04.2012
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was meinst du mit "das sind auch mehr KH" ? Mehr als was ?

    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerade spontan den Gedanken hatte, dass du eventuell das Brötchengewicht mit KH gleich setzt, oder habe ich da was falsch verstanden ?
     
    #8 Phantomin, 24.04.2012
  10. Anzeige

  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ja genau, das Buch meine ich. Ich lese es auch gerade, bin ja auch noch blutiger Anfänger. Ist wirklich sehr interessant und alles so einleuchtend :)

    Wenn du nur 75 g KH essen kannst, trink doch dazu Saft, da stecken auch KH drin. Wieviel mehr KH bräuchtest du denn schätzungsweise an deinen hungrigen Tagen? Bisschen mehr schadet sicher nicht, ist ja auch nicht täglich bei dir.
     
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Wieviel mehr KH bräuchtest du denn schätzungsweise an deinen hungrigen Tagen?

    Danke für deine Antwort Seena!!!

    Also heute ist mal wieder so ein Tag hab 150 geschafft ... ging nicht anders ... und jetzt esse ich ein Kartoffel-Salat (seit 10 Jahren nicht angerührt:)) und bin bei 200 gr total satt ... mit Brötchen und O-Saft. Also hab heute 300 KH (weiß ist zu viel) und Fett 52 ... bis jetzt ... und heute abend werde ich mir ein Eiweiß-Shake mache... was meinst du ist es zu viel? DDDD ... LG
     
    #10 BlauIri, 24.04.2012
Thema:

darf man tatsächlich mehr als ... ?

Die Seite wird geladen...

darf man tatsächlich mehr als ... ? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)