1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

darf man auch nachmittags nur EW?

Diskutiere darf man auch nachmittags nur EW? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich mittags auch nur EW esse, nehme ich dann schneller ab? Liebe Grüße Bleki

  1. Bleki

    Bleki Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mittags auch nur EW esse, nehme ich dann schneller ab?
    Liebe Grüße Bleki
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bleki,

    hast du das Pape Buch? Oder die FAQ oder Schlank im Schlaf Überblick gelesen?
    Man kann zwei EW Mahlzeiten am Tag wobei die Mittagsmahlzeit aussehen soll wie eine Abendmahlzeit und die 15 KH nicht überschritten werden sollen.
     
    #2 Nurse74, 07.01.2012
  4. Bleki

    Bleki Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nurse 74, die Bücher hab ich nicht ich lese mich durch die Foren. Danke für deine Antwort und die Links.

    Schönen Sonntag Bleki
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn man ein nomadentyp ist könnte man damit schneller abnehmen, oder auch nicht. das hängt auch vom wetter im südlichen kaukasus ab. probiers einfach mal eine woche und schau was passiert, oder ob dir das überhaupt so schmeckt.
     
    #4 FrankTheTank, 08.01.2012
  6. Landysh

    Landysh Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ist das EW-Mittagessen nicht etwas Ähnliches wie die klassische Trennkost-Diät? Dass man KH nicht mit EW kombinieren darf (also zum Beispiel wären erlaubt Fleisch mit Gemüse oder Kartoffoln/Nudeln/Reis mit Gemüse, nie aber Fleisch mit den genannten KH)?

    Habe das Pape-Buch, es steht aber, meiner Meinung nach, nicht so explizit da...
    Schöne Grüße
    Landysh
     
    #5 Landysh, 11.01.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja die beiden methoden KH-EW-EW und KH-KH-EW, die im buch als "optimierte methoden" bezeichnet werden, obwohl sie nicht notwendigerweise optimal sind, sind schon sehr nahe an der klassischen trennkost. der wissenschaftliche begriff für SIS ist nicht umsonst Insulin-Trennkost. man trennt, aber nur dort wo es für den Insulinspiegel relevant ist. die mischkost am mittag kann je nach typ mehr oder wneiger relevant sein, weshalb es verschiedene methoden gibt.

    SIS hat halt viele Väter: Hayes, Atkins, Montignac , ....
     
    #6 FrankTheTank, 11.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2012
  8. Anzeige

  9. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Bleki,
    ich habe eins von den Schlank im Schlaf Büchern, und dort steht drine, das man auch zum Mittag nur Eiweiß essen kann. Das machen besonders die Leute die schneller abnehmen wollen. Also spricht nichts dagegen ;)
    Liebe Grüße healthy
     
    #7 healthy, 11.01.2012
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja das steht da drin. es machen aber nur nomaden oder leute die glauben, damit schneller abzunehmen.
     
    #8 FrankTheTank, 11.01.2012
Thema:

darf man auch nachmittags nur EW?

Die Seite wird geladen...

darf man auch nachmittags nur EW? - Ähnliche Themen

  1. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  2. hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

    hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate: heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...
  3. Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?

    Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?: Kann mich jemand beim ausrechnen unterstützen? Damit ich ungefähre Werte habe an die ich mich halten kann!
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Darf man auch Fisch aus der Dose essen ?

    Darf man auch Fisch aus der Dose essen ?: Ich habe auch mal eine Frage . Ich esse ganz gerne Fisch aus der Dose , bin mir aber unsicher wegen der Saucen , die ja drumherum sind. Ist...