1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS

Diskutiere Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mami, ich war letztes Jahr zur Mutter-Kind-Kur und die Klinik hat mich voll unterstützt.Ich habe dem Arzt gesagt,das ich SIS mache und mich...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mami,
    ich war letztes Jahr zur Mutter-Kind-Kur und die Klinik hat mich voll unterstützt.Ich habe dem Arzt gesagt,das ich SIS mache und mich nicht davon abbringen lasse ;-)).Er fand es gut und hat mich dabei unterstützt das ich abends zusätzlich Eiweißreiche Kost bekam.Es gab natürlich neidische Blicke,da ich abends mal Thunfisch,drei Eier,Quark oder gebratene Hühnerbrust bekam.Dann konnte ich mich noch an der Salatbar auslassen oder ich sollte mir einfach nur Käse oder Wurst auf dem Teller mitnehmen.Ich bin immer supersatt geworden.Ich hatte in den drei Wochen zusätzlich noch 1,5 KG verloren!!
    Wo fährst du denn hin?Ich war auf Rügen in Sellin und es war suuuuuper!!!!

    LG
    Karin
     
    #11 kakoe65, 23.01.2010
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Wo fährst du denn hin?Ich war auf Rügen in Sellin und es war suuuuuper!!!!

    LG
    Karin[/QUOTE]

    Boltenhagen an der Ostsee. Bin auch mal gespannt, wie's da ist. Termin habe ich noch nicht. Aber meine KK hat gesagt, dass ich auf jeden Fall darf...:freu:
     
Thema:

Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS

Die Seite wird geladen...

Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)