1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

Diskutiere darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt? LG Silke

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Ihr Lieben,
    ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt?
    LG Silke
     
    #1 teddy09, 24.04.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Silke,

    das ist jetzt mit Sicherheit keine Wunschantwort:

    klarer Fall von NEIN!

    Kaffee schwarz ist okay, mit Süßstoff wäre auch okay, mit Milch geht nicht...

    Schönes HEUTE

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 24.04.2012
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Dann werde ich es mal mit schwarzem Kaffee versuchen;(!
    Dir auch einen schönen Tag.
    LG SIlke
     
    #3 teddy09, 24.04.2012
  5. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    kannst auch sojamilch nehmen... der kaffee schmeckt dann zwar etwas süßlich, aber man kann ihn trinken ;) aber du musst hier die kh beachten und auch das du das nicht in den 5 stunden pause trinkst!!!
     
    #4 Schokoherzchen, 24.04.2012
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Schokoherzchen,
    ich bin noch reichlich verwirrt!:S
    Achtet Ihr auf die KH und Eiweißmengen? Aus Erzählungen kenn ich dass soooo einfach: Morgens 2-3 Brötchen, mit Süss, sogar Nutella ist erlaubt. Mittags normal und Abends eben keine KH nur EW und dazwischen 5 Std. Pause.
    Im Moment glaube ich noch, dass Punkte zählen einfacher ist, aber darauf habe im keinen Bock(shake)

    LG Silke
     
    #5 teddy09, 24.04.2012
  7. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Punktezählen ist genauso einfach oder schwer wie KH oder EW und F zählen! Wenn du ein Nahrungsmittelführer hast, kann nichts schief gehen, da stehen die Lebensmittel fein säuberlich aufgeschlüsselt in ihre Nährstoffe nach Thema oder nach dem Alphabeth geordnet drin. Ich habe einen von GU aus dem Jahr 2009, der tut es immer noch. Hilft mir bei Schlank im Schlaf gerade sehr. Ansonsten findest du hier auch Werte und im WWW sowieso. Beim Punktezählen ist es ja nichts anderes, da brauchst du ja auch den Einkaufsführer.

    Und ja, es wird alles gezählt. Es muss nicht grammgenau stimmen, aber die Größenordnung sollte schon hinhauen!
     
  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Danke Seena,
    das war ein guter Tipp. Ich werde mich mal reinarbeiten und es mal für 2-3 Wochen versuchen. Du hast geschrieben, dass man auch Fett zählen muss. Woher weiß ich denn, wieviel Fett ich zu mir nehmen darf?
    LG Silke
     
    #7 teddy09, 24.04.2012
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Man sollte 60 bis 70 gr. Fett täglich verzehren. Die 60 gr braucht dein Körper, deswegen nicht dauerhaft drunter bleiben. Besonders positive Fette sind Olivenöl, Rapsöl, Ernussöl und Fischfett. Tierische Fette sollte man nicht im Übermaß verzehren, sondern den Großteil des Bedarfs durch positive Fette decken.
     
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo ihr lieben Abnehmewilligen,

    da will ich doch in diesem Tagebuch auch mal schnell einen Gruß loslassen.
    @Teddy : die von dir beschriebene KH- MK ( Mischkost ) - EW- Vorgehensweise ist das Grundprinzip und stimmt absolut.
    Da ich auch nicht gerne rechne und Essen vor allem Spass machen sollte habe ich auch nie Nahrungsmittel gezählt, gerechnet und / oder gewogen . Ich hab mich genau an dein beschriebenes Prinzip gehalten und vor allem Abends kaum KHs gegessen und die Pausen , meist 4,5 Std, eingehalten. Ich hatte mich am Anfang einfach in den Tagebüchern der anderen Mitstreiterinnen eingelesen, geschaut, wer ähnliches Gewicht hat und deren Essensmengen übernommen. Ich sozusagen abgespikelt..(rofl) Aber schon alleine diese Umstellung hat eine ordentliche Geiwchtsreduktion herbeigeführt. Es bringt mehr, mit Spass und langsamem Erfolg eine langfristige Umstellung durchzuführen als ganz penibel zu sein und sich nichts mehr zu gönnen denn dies geht auf lange Sicht meist nicht gut . Irgendwann will man nicht immer auf alles verzichten .

    Ich wünsche nun allen hier Anwesenden ganz viel Spass und noch mehr Erfolg (f)
     
    #9 Sonnenlicht111, 24.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Silke,

    schau mal,wir haben fast die gleichen Werte. Ich habe mit 96 kg und einem BMI von 31 angefangen. Mittlerweile bin ich ja auf +- 80 kg gelandet.

    Und wenn ICH das schaffe, schaffst Du das auch.

    Auch ich habe es so gemacht wie Sonnenlicht. Ich habe mir nur am Anfang mal angschaut, was und wieviel ich essen darf/soll/muß. Und danach habe ich einfach immer nur getrennt. Du mußt Dir nur darüber im klaren sein, daß die Gewichtsabnahme dann langsamer sein kann, als bei denen, die es pingeligst ausrechnen.

    LG Sabine
     
    #10 Tauchbine, 24.04.2012
Thema:

darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

Die Seite wird geladen...

darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)