1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich so viel fettarme Milchprodukte essen wie ich will ???

Diskutiere Darf ich so viel fettarme Milchprodukte essen wie ich will ??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo (hi) Darf ich so viel fettarme Milchprodukte essen wie ich will? Oder gibt es da Beschränkungen ?(wasntme) Wenn mir Jemand von euch helfen...

  1. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo (hi)
    Darf ich so viel fettarme Milchprodukte essen wie ich will?
    Oder gibt es da Beschränkungen ?(wasntme)

    Wenn mir Jemand von euch helfen könnte wäre ich sehr dankbar(f)

    Leider habe ich das Buch nicht ...

    Liebe Grüsse, Mauzeki(heidy)
     
    #1 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    800g am Tag. Nicht mehr. Ich komm manchmal auf 1000g.. aber das ist wirklich schon extrem viel. Das steht auch irgendwo im Buch. Ich hab die Seite nur mal wieder vergessen.
     
    #2 Kati3015, 19.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    (f)Klasse , danke Kati(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 72027, 19.10.2012
  5. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen,

    ja lt. Buch sind es 800g und empfohlen versäuerte Milch, Ouark, Joghurt, Buttermilch, Kefir...

    An diese Mengenangabe habe ich mich nie gehalten, ich komme leicht öfter auf 2 kg am Tag.

    Aufzählung pro Tag
    3-4 Milchkaffees da hab ich dann locker den 1 Liter weg - immer! Frühstück
    1 Buttermilch 0,5 l - immer!
    1 Hüttenkäse 250g - immer!
    evtl noch:

    Kefir 0,5
    Quark 250 g

    Meiner Abnahme hat es noch nicht geschadet, sollte ich den Verdacht haben würde ich das ändern.
    Ich brauche 150g Eiweiß am Tag, über Milchprodukte decke ich davon die Hälfte, der Rest ist dann Fleisch,Fisch und Meeresfrüchte also ca. 400 g pro Tag.

    Dies nur zur Info, eine Empfehlung zur Nachahmung gebe ich ausdrücklich nicht!;)

    Liebe Grüße

    Hallo Kati3015

    Hier schwirrst du also rum(hi)
    Du hast mich an meinen Keller erinnert, warum hast du das getan? Das Grauen nimmt kein Ende...
    Alles sonst ok bei dir?
    Auch ich hoffe beim Garten auf Fremdhilfe und außerdem würde ich jetzt so gerne schlafen...bin so müde...aber gut gelaunt:)

    Dir einen schönen Tag und viiieeele liebe Grüße!:)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Guten Morgen Dukani (hi)
    Danke für die Information... ja wie es aussieht scheint es Dir ja wirklich nicht zu Schaden!
    Ich trinke auch so gerne Milchkaffee...^^
    Und ich denke mit 1000g wûrde ich gut auskommen !
    Werde es mal versuchen und beobachten !

    Ich wûnsche dir einen tollen Tag !! Und sag nur ich beneide dich fûr deinen Garten , kühle Luft
    der Geruch von Laub... ein eigenes kleines Stück Natur (f)
    Ich wohne in einer heissen Grosstadt-Dachwohnung in Südfrankreich ...
    Da kann ich nur von einem Garten träumen... geniesse dein Garten (inlove)!

    Liebe Grüsse , Mauzeki
     
    #5 Abnehmen Gast 72027, 19.10.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Halloooooo alle zusammen,

    gut zu wissen das ihr euch auch nicht so streng an die 800 gr. Milchprodukte haltet! Ich liebe nämlich seit neuesten Milchkaffee und da geht schnell mal ein 1/2 Liter Milch drauf(blush)

    Was die Garten Arbeit betrifft, ich liebe sie;wir haben allerdings auch nur ein kleines Stück Grünfläche:P, der Rest ist betoniert; der muss dann gekehrt werden und das mag ich wiederum garnicht!!! Haushalt geht so, ich bin nicht grad die beste Putzfee, aber gemacht werden muss es ja trotzdem:|

    .......so dann noch allen einen herrlichen Tag (sun)
     
    #6 Abnehmen Gast 71268, 19.10.2012
  9. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo Tati,(hi)
    Ja, ich bin auch gerade auf dem Milchkaffee Trip und auf den Milk-Jelly Dessert Trip auch:P
    Das verbraucht schnell und viel Milch...
    Nee, Terrasse fegen und Hausarbeit hört sich nicht lustig an... aber dafür auf der Terrasse sitzen und Milchkaffee trinken umso mehr !(y)
    ich wünsche Dir ein tollen Abend.
    Liebe Grüsse von Mauzeki (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 72027, 19.10.2012
Thema:

Darf ich so viel fettarme Milchprodukte essen wie ich will ???

Die Seite wird geladen...

Darf ich so viel fettarme Milchprodukte essen wie ich will ??? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie viel Fett darf ich essen?

    Wie viel Fett darf ich essen?: 1. Wie viel Fett darf ich essen? 2. wie viel KH darf ich essen weil so wie ich das jetzt verstanden hab sind das morgens 75 gr aber man darf/soll...
  3. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  4. Wieviel darf ich mittags?

    Wieviel darf ich mittags?: Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...
  5. Wie viele KH darf man essen

    Wie viele KH darf man essen: Hallo euch Allen hab da mal ne Frage wegen der KH-Menge zu den Mhlzeiten in der Reduktionsfase. In der ersten Zeit steht keine KH, aber im...