1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich mich vorstellen :-)

Diskutiere Darf ich mich vorstellen :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich versuche jetzt, zum 3. Mal mit WW abzunehmen. Aber ohne Unterstützung hab ich Bammel, daß ich das nicht auf Dauer schaffe....

  1. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    ich versuche jetzt, zum 3. Mal mit WW abzunehmen. Aber ohne Unterstützung hab ich Bammel, daß ich das nicht auf Dauer schaffe. Mein Bester Erfolg war bisher 20 kg Abnahme, die ich aber leider wieder drauf habe. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und da haben sich falsche Essgewohnheiten eingeschlichen, die wir beide nun ausbügeln müssen. Ich will jetzt mit dem Pro Points Plan 2.0 starten, weil ich von diesem Programm noch die meisten Unterlagen habe.

    Drückt mir/uns die Daumen.
    LG whiteswan
     
    #1 whiteswan, 17.05.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darf ich mich vorstellen :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen whiteswan ,

    zu zweit geht das bestimmt nochmal besser als alleine.
    Und mit dem Forum sind wir noch viel mehr :) Es gibt auch ein paar aktive Schreiberinnen, die WW machen.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 17.05.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei WW!

    In diesem Forum geht das Abnehmen prima mit der Unterstützung der netten Mitglieder!

    Was mir auffällt ist der gewählte Titel deines Tagebuches. Den gibt es hier schon. Wäre es möglich, dass du ihn änderst? Das Mitglied ist zwar im Moment nicht so aktiv, aber es verwirrt doch schon, wenn man ihn liest!

    Nicht böse sein!

    Hab viel Erfolg mit WW!
     
    #3 FrauEigensinn, 17.05.2016
  5. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo FrauEigensinn, wenn Du mir sagst, wie ich den Titel ändern kann, mach ich das - kein Problem ;-)
    Viele Grüße
     
    #4 whiteswan, 18.05.2016
  6. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen zusammen,
    der erste Tag ist geschafft, ohne Probleme - nur mit etwas Neid - Mein Freund darf 20 ProPoints mehr verfressen als ich...

    Wußtet Ihr, daß eine Laugenbrezel 6 PP hat ... ich gelobe Besserung!

    Ich habe meine 40 PP gestern komplett aufgebraucht, aber nicht überschritten. Ich war angenehm satt. Ein großes Problem ist bei mir das Trinken. Ich trinke zwar viel Kaffee, aber Wasser, Tee usw. ist bei mir Mangelware. Irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, genug zu trinken. Gestern waren es nur zwei Gläser Wasser und einen Pott Tee (neben den 2 Pötten Kaffee - was wenig ist). Ich hoffe, ich kriege das besser hin.
    Da ich hier eine tolle Kantine mit einer großen Salatbar habe, esse ich Mittags meist nur Salat und Obst, denn wenn mein Schatz Abends nach Hause kommt, essen wir gemeinsam auch mal was warmes, da will ich noch genug PP übrig haben, um uns was schönes zu kochen.

    Meine PP-Verteilung sah gestern folgendermaßen aus:
    6 PP Frühstück1 (Laugenbrezel)
    18 PP Frühstück2 (Latte Macc., Roggenvollkornbrot belegt mit Käse/Geflügelwurst usw.)
    3 PP Mittagessen (Salat mit 3EL Balsamico Dressing aus der Kantine). Bei dem Dressing habe ich mal pauschal 3 PP angesetzt, ich weiß ja nicht, was da drin ist.
    0 PP
     
    #5 whiteswan, 18.05.2016
  7. Anzeige

  8. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    ...ups..da war es weg...
    also 0 PP Snak (Obst)
    16 PP Abendbrot (nochmal Roggenbrot mit Aufschnitt & co und Obs/Gemüse)
     
    #6 whiteswan, 18.05.2016
  9. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    ... so und mein Frühstück 2 hatte nur 15PP (Tippfehler) und somit bin ich mit 40PP am ersten Tag durch...
     
    #7 whiteswan, 18.05.2016
Thema:

Darf ich mich vorstellen :-)

Die Seite wird geladen...

Darf ich mich vorstellen :-) - Ähnliche Themen

  1. hallo, darf ich mich vorstellen

    hallo, darf ich mich vorstellen: ich bin bald 55 und trage seit vielen jahren wiedereinmal viel zu viele kilos herum. im august wog ich noch 104 kilos - nach einer...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...