1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich Früchtetee trinken?

Diskutiere Darf ich Früchtetee trinken? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...

  1. Menschenkind

    Menschenkind Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    15
    Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so.
    Darf ich Früchtetee trinken?

    Danke für eure Hilfe
    sagt das Menschenkind
     
    #1 Menschenkind, 06.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darf ich Früchtetee trinken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebes Menschenkind,
    Du kannst jedweden Tee in der Fastenphase trinken - er darf nur nicht gesüsst werden :rolleyes: Grüner Tee ist nur eine Empfehlung wegen dem entschlackenden Effekt...
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #2 Bettina Hong Kong, 07.01.2015
  4. Menschenkind

    Menschenkind Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    15
    Dankeschön @ Bettina.

    Das hilft mir in der Fastenphase ungeheuer weiter.
    Du hast ja schon wahnsinnig viel abgenommen - meinen Glückwunsch hierzu. Hast du das mit KZF geschafft?

    Ich lese gerade, du wohnst in Hong Kong. Bleibst du dort oder bist du nur vorübergehend dort?
    Hört sich ja echt interessant an.

    LG menschenkind
     
    #3 Menschenkind, 07.01.2015
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo liebes Menschenkind,
    mit KzF hab' ich bisher ca. 10 kg abgenommen und werde es weiter beibehalten, weil ich das sehr gut auch nach Zielerreichung beibehalten kann, um das Gewicht zu halten. Zusätzlich mache ich Sport (hauptsächlich Krafttraining) und verzichte weitestgehend auf Alkohol...:D
    In Hong Kong bin ich seit ziemlich genau einem Jahr und werde wohl noch 2 weitere bleiben, mein Mann ist als Expat geschickt worden und ich eben mit... arbeite aber seit einem halben Jahr auch wieder und fühle mich mittlerweile pudelwohl.
    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße,
    Bettina
     
    #4 Bettina Hong Kong, 08.01.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  6. Menschenkind

    Menschenkind Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    15
    Danke liebe BETTINA für deine Nachricht.

    Ja - ich habe schon gelesen, dass du glücklicher "Besitzer" eines Fitness-Trainers bist. Das Dumme daran ist dann wohl nur, dass du die Übungen trotzdem selber machen musst :LOL:.

    Ich bewundere dich, wie taff du offenbar bist. Und dass du jetzt auch einen Job gefunden hast, gibt dir bestimmt auch noch ein supergutes Gefühl. Ich hätte den Mut nicht, ins Ausland zu gehen - und schon gar nicht nach China.
    Ich glaube, da würde ich wirklich verhungern. Ich bin eh so (wir sagen:) schleckig. Und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht :cool:

    Ich wünsche dir, dass du noch viele schöne Tage in deiner derzeitigen Heimat verbringst.
    Ach ja - und seit heute weiß ich auch, was ein Expat ist :smug:

    Liebe Grüße
    vom menschenkind
     
    #5 Menschenkind, 08.01.2015
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Schwabe? ;)
     
    #6 3DevilsMum, 08.01.2015
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebes Menschenkind,
    wir sind ja nicht ausgewandert sondern haben die Chance ergriffen, ein dreijähriges Abenteuer mit Rückfahrschein anzutreten :) Und Hong Kong ist nicht China, denn China könnte ich mir auch nicht vorstellen - und auch die Mainlandchinesen sind kulturell doch ganz anders unterwegs wie wir, das ist mehr als gewöhnungsbedürftig...
    Essen ist hier (leider) gar kein Thema, ich kann mich genauso westlich ernähren wie zu Hause - aber auch Schlangensuppe essen gehen - nein, mache ich auch nicht.
    Es ist ein tolles Abenteuer, eine Hammerstadt und durch die Lage ergeben sich uns alten Gardaseeurlaubern auf einmal ganz neue Reiseziele... da fliegst Du eben mal schnell für ein paar Tage nach Bali, auf die Philippinen oder Malaysia - zu Preisen wie eben von uns aus nach Malle... Wie gesagt, wir genießen es und werden das zurück kommen auch wieder genießen, sind aber um eine Hammererfahrung reicher :)

    Und gute Idee, ich werde Arnie mal vorschlagen, dass er die Übungen für mich machen könnte - teuer genug ist er ja:rolleyes:
    In diesem Sinne viele Grüße,
    Bettina
     
    #7 Bettina Hong Kong, 09.01.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  9. Menschenkind

    Menschenkind Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    15
    Jepp :happy:
     
    #8 Menschenkind, 09.01.2015
  10. Anzeige

  11. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Hallo! Habe auch nochmal eine Frage zum Thema Tee:
    Was ist mit Süßholztee? Im Reformhaus gibt es ja viele Mischungen mit Süßholz drin. Und die schmecken auch echt richtig süß. Hat das eventuell von Natur aus Zucker drin? Die Tante im Reformhaus meinete sowas soll ich lieber nicht zum Fasten trinken. Sie schien mir aber nicht so 100 %ig sicher....
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also ich habe mich bei Alma an folgendes gehalten: auf Lebensmittel, bei denen ich mir nicht sicher war, ob sie Zucker oder andere "verbotene" Stoffe enthalten, habe ich verzichtet.

    So könnt ihr KzFaster es doch sicher auch machen: in der Fastenphase darauf verzichten, im Essfenster mit einbeziehen!
     
    #10 FrauEigensinn, 01.03.2015
Thema:

Darf ich Früchtetee trinken?

Die Seite wird geladen...

Darf ich Früchtetee trinken? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)