1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?

Diskutiere Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, darf ich abends Sonneblumenkerne essen? Da ich gelesen habe, das sie viel Eiweiß haben, bin ich mir jetzt unsicher,da die...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr lieben,

    darf ich abends Sonneblumenkerne essen?
    Da ich gelesen habe, das sie viel Eiweiß haben, bin ich mir jetzt unsicher,da die Kerne doch auch als Getreide gelten,oder?

    Danke für eure Antwort.

    LG
    Karin/kakoe65
     
    #1 kakoe65, 17.08.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Hab gerade mal die Werte für Dich rausgesucht

    Packung (100 g)
    Brennwert 2428 kJ
    Kalorien 580 kcal
    Fett 49 g
    Kohlenhydrate 12,3 g
    Protein 22,5 g

    Ich würde es nicht machen, aber das ist Deine Entscheidung.:(
     
    #2 Trinity, 17.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    ich habe sie mir immer morgens gegessen,hat mir auch gut geschmeckt,aber nur 1 teel.
    gruß
    resi
     
Thema:

Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

    Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.: Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...
  2. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  3. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  4. Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?

    Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?: Hallo, Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?( wie Mais, Erbsen, Bohnen...was noch?) Ändert garen etwas ? Habe da bei Möhren was...
  5. Darf ich abends Nüsse essen?

    Darf ich abends Nüsse essen?: Hallo alle zusammen! Ich habe auch mal wieder eine Frage: Wenn das AE schon lange vorbei ist und noch ein kleines Hungergefühl kommt, darf...