1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danny ist auch hier

Diskutiere Danny ist auch hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Danny, ja ich kann mir gut vorstellen, das es eine Riesenumstellung für Dich und Deinen Körper ist, aber lass Dir Zeit. Jetzt ist Genesung...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Danny,
    ja ich kann mir gut vorstellen, das es eine Riesenumstellung für Dich und Deinen Körper ist, aber lass Dir Zeit. Jetzt ist Genesung angesagt. Ich denke Du bist in guten Händen. Finde es toll das Du gestern schon ne Runde gedreht hast. Hast Du eine Ahnung wie lange Du stationär sein wirst?

    LG & Alles Gute

    Tabeasmama
     
    #21 Tabeasmama, 23.08.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danny ist auch hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben jetzt gemeint frühestens Samstags oder wenn ich sicher 1,5 Liter trinken kann. Jetzt sind es knapp 300 ml... also ich denke nicht dass es Samstags schon nach Hause geht
     
    #22 Danny1975, 23.08.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir, dass es recht schnell aufwärts geht und du auch bald nach Hause darfst!
    Sei vorsichtig!
     
    #23 FrauEigensinn, 23.08.2018
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    freue mich, dass du schon so fit bist...liebe Danny1975

    und das Trinken wird auch bald wieder zur Selbstverständlichkeit werden
    verinnerliche einfach jetzt, wie wichtig genügend Flüssigkeit in kleinen Schlückchen, wie auch die moderate Bewegung ist...

    viel Spaß wünsche ich dir bei deinen kleinen Schritten auf dem Weg in dein gesundes Leben...

    ach, da fällt mir von Antoine de Saint-Exupéry

    Die Kunst der kleinen Schritte.... ein ... vielleicht gefällt es dir... passt auf jeden Fall zu deinem NEUES Leben

    Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr,
    sondern um die Kraft für den Alltag.
    Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

    Mach mich sicher in der rechten Zeiteinteilung.
    Schenk’ mir das Fingerspitzengefühl, um herauszufinden,
    was erstrangig und was zweitrangig ist.

    Schenk’ mir die nüchterne Erkenntnis,
    dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge
    eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind,
    durch die wir wachsen und reifen.

    Erinn’re mich daran,
    dass das Herz oft gegen den Verstand streikt.

    Schick’ mir im rechten Augenblick jemanden,
    der den Mut hat,
    die Wahrheit in Liebe zu sagen.

    Du weißt,
    wie sehr wir der Freundschaft bedürfen.
    Gib dass ich diesem schönsten, schwierigsten, riskantesten
    und zartesten Geschenk des Lebens gewachsen bin.

    Verleihe mir die nötige Phantasie,
    im rechten Augenblick ein Päckchen Güte
    mit oder ohne Worte an der richtigen Stelle abzugeben.

    Bewahre mich vor der Angst,
    Ich könnte das Leben versäumen.

    Gib mir nicht,
    was ich mir wünsche,
    sondern das,
    was ich brauche.

    Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Danny1975,
    schön, dass du soweit alles gut überstanden hast und nun wünsche ich dir gute Besserung und schnelle Genesung.:thanks:

    Liebe Grüße :070::1034:
     
    #25 Brigitte2012, 24.08.2018
  7. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nele40 vielen Dank. Ich liebe den kleinen Prinz und auch der von dir angehängte Text ist sehr schön
     
    #26 Danny1975, 24.08.2018
  8. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich darf nach Hause gehen und freu mich riesig
     
    #27 Danny1975, 25.08.2018
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Neuanfang auch zu Hause!
     
    #28 Tabeasmama, 27.08.2018
  10. Anzeige

  11. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    TABEASMAMA... VIELEN DANK... ZUHAUSE IST DOCH AM BESTEN und ich habe hier 3 tolle Motivationshilfen.... besser als jeder Physiotherapeut
     
    #29 Danny1975, 27.08.2018
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    schön, dass du wieder zu Hause bist liebe Danny1975 ... man merkt richtig, wie froh du darüber bist bzw. das du die OP hinter dir hast

    und mit 3 Motivationshilfen kann ja gar nichts schief gehen:thumbsup:...

    magst du mal erzählen, wie das Essen mit einem Schlauchmagen ist?... wie groß sind deine Portionen - bzw. was schaffst du schon?
     
Thema:

Danny ist auch hier

Die Seite wird geladen...

Danny ist auch hier - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...