1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann will sich derMatze auch mal vorstellen

Diskutiere dann will sich derMatze auch mal vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da ich komplett auf Kohlenhydrate verzichte, ist dieser Drang nach Zwischenmahlzeiten schon nach wenigen Tagen auch bei mir weg gewesen - ich esse...

  1. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    da ich komplett auf Kohlenhydrate verzichte, ist dieser Drang nach Zwischenmahlzeiten schon nach wenigen Tagen auch bei mir weg gewesen - ich esse seitdem meist sogar nur 2 mal am Tag und bin satt.
     
    #11 derMatze, 27.07.2014
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Servus derMatze ..Mittelfranken grüßt .....franken... (y)

    .. hier schaffst du auch die letzten Kilos die dir noch fehlen... ansonsten bekommst einfach mal nen Tritt in den A...llerwertesten;)
     
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen im Forum derMatze :)
    Ich gratuliere zu deiner super Abnahme! :)
     
    #13 xxbeautyxx, 27.07.2014
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #14 Kopfsalat, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir derMatze,

    Nur zwei Mahlzeiten am Tag, hört sich fast schon ein bisschen nach Kurzzeitfasten an. Das machen ja einige User hier (zufällig gehöre ich auch dazu ;))...kommt halt noch auf die Zeiten an. Dann schauen wir mal, wie Du es weiterhin angehst.

    :ROFLMAO:Viel Erfolg und Spass dabei...:cool:
     
    #15 Puffin9, 28.07.2014
  7. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Nein, nix Kurzzeitfasten, ich frühstücke immer drei eier, also Rührei, Spiegelei oder gekochte eier, mit Schinken, Baccon, Speck, Bratwürsten oder irgendwas mit Fisch oder Paprika oder Pilze... also immer reichlich, dann bin ich erst mal 6 - 7 Stunden satt... und dann noch ein großes Steak oder Fisch mit Salat oder Gemüße... das reicht echt, also ich hab abends so gut wie nie nochmal Hunger
     
    #16 derMatze, 29.07.2014
  8. Anzeige

Thema:

dann will sich derMatze auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

dann will sich derMatze auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...