1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann will ich auch mal..

Diskutiere dann will ich auch mal.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moinsen, aber Du bist sicher, daß das jetzt alles stimmt??? Startgewicht 16.2.2012 mit 90 kg und heute hast Du 75.5 kg.... Das wäre in 5...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    ups was hab ich denn da getippt..lach.. 87,5 ist richtig.. oha.. das alter
     
    #21 eimer01, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dann will ich auch mal... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!
    Das ist ja kompliziert hier... :D
    Aber lass dich von der Waage nicht kirre machen... Gerade wenn man nebenbei bisschen Sport macht und Muskeln aufbaut, kann es gut sein, dass man wieder bisschen schwerer wird - Muskeln sind schwerer als Fett.

    Liebe Grüße
     
    #22 shyangel, 05.04.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Und wieder ein Freitag= Wiegetag

    Wieder Erfolg..85,6kg.. ich freu mich so..
    Das war eine weitere Woche KH-EW-EW

    Werd nun langsam wieder auf KH-KH-EW umsteigen
     
    #23 eimer01, 06.04.2012
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Moin,

    erste Etappe erreicht.. freu .. bin unter 85kg..hat für mich auch ganz schön lange gedauert.. aber egal.. es tut sich was und nur das ist wichtig..

    Also ist das was ich mache also meine Ernährungsumstellung wohl richtig..:-) hab manchesmal gezweifelt wenn ich zugenommen habe .
    Aber ich gebe nicht auf.. denn es müssen noch einige Kilos runter :-)
     
    #24 eimer01, 27.04.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Im Moment läuft es gut und geht stetig berab.
    Ich esse im Moment so:

    KH-Misch-EW

    also Morgens Brot mit süssem Belag
    Mittags das was da ist..lach
    Abends einen Eiweiss Shake mal mit Milch.. mal mit Jogurt

    KH-EW-EW

    auch hier Morgens Brot mit Süssem drauf oder Müsli in O-Saft
    Mittags Pute,Hähnchen oder so mit Salat und /oder Gemüse.Also EW aber auf deftige Art
    und Abends wieder einen Shake


    KH-Misch-EW u.s.w.

    habe so den besten Erfolg erziehlt
    und Samstag ist ein reine "Sündentag". da esse ich was ich möchte.. wonach mir gerade ist..
     
    #25 eimer01, 15.05.2012
  7. Anzeige

  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Im Moment bin ich echt zufrieden.
    jeden Freitag Wiegetag = jeden Freitag weniger..freu

    Zur Zeit frühstücke ich Morgens Müsli mit Orangensaft und kaffee dazu auch mit Milch weil ich ihn sonst nicht mag.
    zum Mittag gibt es 3 Scheiben Eiweissbrot belegt mit Philadelphia- Schinken ,oder gekochter Schinken,manchmal auch eine Scheibe Käse oder belegt mit Ei
    und zum Abend gibt es einen Eiweiss-Shake von Rossman..Mal Cappuchino,mal Heidelbeer oder Vanille..

    Allerdings freue ich mich auf Morgen..weil samstag "Sündigungstag " ist an dem ich echt alles esse worauf ich Hunger habe .
     
    #26 eimer01, 08.06.2012
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Man was ist das schön.. Wieder 1kg weniger.. Ich bin so glücklich auch wenn ich weiss das wieder Wochen kommen werden wo ich nur 100g oder vieleicht auch nichts verliere..

    Egal.. weiter gehts bis zum Wunschgewicht:-)
     
    #27 eimer01, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

dann will ich auch mal..

Die Seite wird geladen...

dann will ich auch mal.. - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...