1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann will ich auch mal..

Diskutiere dann will ich auch mal.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hiiiiilfffeeeee mache seit Montag Almased Diät :) habe jetzt aber ein problem ,bin für morgen zum abendessen ins Kroatische Restaurant...

  1. milbona

    milbona Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiiilfffeeeee

    mache seit Montag Almased Diät :) habe jetzt aber ein problem ,bin für morgen zum abendessen ins Kroatische Restaurant eingeladen,was soll ich bestellen? habe bis heute 2,5 Kg abgenommen und möchte meine Diät fortsetzen.
     
    #11 milbona, 07.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dann will ich auch mal... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Freitag=Wiegetag

    Voller Spannung hüpfe ich wieder auf die Waage.. aber diesmal voller Entäuschung wieder runter. Nur 200 g wenige und 1cm am Bauch..Ich weiss was ihr jetzt denkt.."ist doch super ...es wird weniger" Ihr habt ja recht..aber ich hab doch mit etwas mehr Abnahme gerechnet..schnief

    Aber hier wird nicht aufgegeben,darum werd ich mir gleich mal Frühstück zaubern mit kaffee,3 Scheiben Mischbrot mit Nutella,Honig und Marmelade.

    Heute Mittag gibt es Nudeln mit Hackfleischsosse und zum Abend muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
    #12 eimer01, 09.03.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey Eimer!

    Ich kenn das mit dem "ohh, "nur" 300 Gramm weniger" - aber das ist schon recht viel. Und solange das wenig geworden ist, nehm ich inzwischen fast jede Zahl :)
    Lass dich nicht entmutigen. Es ist weniger geworden und es wird weiter weniger werden :)

    Liebe Grüße
     
    #13 shyangel, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Danke für deine aufbauenden Worte,, Es tut doch gut zu wissen das wir hier alle im selben Boot sitzen und das alle mal mehr und mal weniger abnehmen.. Also weiter machen.. :-) Bis zu Traumgewicht ist es noch weit..
     
    #14 eimer01, 09.03.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey!

    Siehst du :)
    Also lass dich nicht entmutigen und auch kleine Schritte führen zum Erfolg :)

    Liebe Grüße
     
    #15 shyangel, 09.03.2012
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Wieder ist ein Freitag da..wieder Wiegetag.
    Heute jedoch wirklich frustrierend.. Gegessen wie immer und doch 500 g zugenommen ..heul.. Aber wie immer das auch geht am Bauch 3 cm weniger.. naja wenigstens ein kleiner Fortschritt,

    Heute Morgen gibt es wie immer 2 Scheiben Mischbrot mit Honig und Rübenkraut und ein kleines Stückchen Kuchen.
    Heute Mittag weiss ich noch nicht genau und für den Abend hab ich mir schon mal Eier gekockt aus denen ich irgendwas leckeres zaubern werde.

    Alles in der Hoffnung das die waage nächste Woche wieder weniger anzeigt:-)
     
    #16 eimer01, 16.03.2012
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Heute Morgen gab es 2 leckere Brötchen .belegt mit Nutella,Honig,Marmelade und Pflaumenmus.

    Zum Mittag habe ich nur gesündigt.. weil ich jemanden besucht habe..und da gab es lecker Kuchen.. war bestimmt nicht sinnvoll..aber meine KH wurden gedeckt.

    Und heute Abend habe ich 3 Scheiben Eiweißbrot belegt mit gekochten Eiern und ein paar Scheiben Frikadelle drauf gegessen..

    Bin gut satt . Morgen gehts dann weiter. :-)
     
    #17 eimer01, 18.03.2012
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Nachdem ich in den letzten beiden Wochen je 500g und 400g zugenommen habe..habe ich dann mal auf KH-EW-EW umgestellt und heute endlich mal wieder Erfolg.. 600g weniger..freu

    Esse im moment Morgens normal 2 Brötchen gut belegt mit Süßkram und Mittags einen Eiweissshake in Quark oder Joghurt gerührt und Abends einen Eiweissshake als Drink..

    Zu meinem erstaunen muss ich sagen das ich davon echt pappensatt bin.. also mache ich das erst mal weiter.:-)
     
    #18 eimer01, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Nachdem ich in den letzten beiden Wochen je 500g und 400g zugenommen habe..habe ich dann mal auf KH-EW-EW umgestellt und heute endlich mal wieder Erfolg..1.100g weniger..freu

    Esse im moment Morgens normal 2 Brötchen gut belegt mit Süßkram und Mittags einen Eiweissshake in Quark oder Joghurt gerührt und Abends einen Eiweissshake als Drink..

    Zu meinem erstaunen muss ich sagen das ich davon echt pappensatt bin.. also mache ich das erst mal weiter.:-)
     
    #19 eimer01, 30.03.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    aber Du bist sicher, daß das jetzt alles stimmt???

    Startgewicht 16.2.2012 mit 90 kg und heute hast Du 75.5 kg....

    Das wäre in 5 Wochen 14.5 kg...

    LG Sabine
     
    #20 Tauchbine, 30.03.2012
Thema:

dann will ich auch mal..

Die Seite wird geladen...

dann will ich auch mal.. - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...