1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann will ich auch mal..

Diskutiere dann will ich auch mal.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin an alle die das hier lesen. Ich mache seid dem 16.2.2012 SIS und habe mich am 20.2.12 hier im Forum angemeldet. Habe seidem auch schon...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Moin an alle die das hier lesen.

    Ich mache seid dem 16.2.2012 SIS und habe mich am 20.2.12 hier im Forum angemeldet.

    Habe seidem auch schon 1,3kg abgenommen.. was für mich ok ist..

    Hatte zu beginn 90 kg auf der Waage bei 178 cm und möchte bis zum Sommer meine Bikinifigur zurück haben.. also 75kg..

    Ich hatte sie ja noch bis vor 2 Jahren.. und ich habe nicht angefangen mehr zu essen sondern bin laut meiner Gynäkologin mitten in den Wechseljahren und sie sagt das ich entweder viel mehr Sport treiben muss oder Diät um mein Gewicht überhaupt zu halten. mehr Sport treib ich nicht.. Denke 3x die Woche den Stepper quälen und 3x am Tag mit dem Hund raus.. dazu ständig Treppen rauf und runter in meinem Haus sollte Sport genug sein.. Aber dadurch wurde ich trotzdem nicht schlanker aber auch nicht fülliger.

    So dann will ich mal erzählen was ich so täglich frühstücke:
    3-4 Scheiben Brot..immer verschiedenes weil es sonst langweilig wird...belegt mit etwas Halbfett Margarine..Nutella,Honig,Marmelade,Rübenkraut,Pflaumenmus.. genachdem worauf ich Morgens Hunger habe.

    Nach 5 std Pause die ich problemlos durchhalte.. esse ich meist was an Obst,Joghurt,Wurstsalat und dann auch etwas Schokolade.

    Abend wenn meine Familie dann da ist gibt es dann die Eiweissmahlzeit aus dem SIS -Buch..Natürlich auch hier 5 std Pause Wir schauen immer einen Tag vorher gemeinsam durch was wir mögen und das koche ich dann.. Mein Mann und ich essen dann immer soviel bis wir satt sind und mein Zwerg bekommt davon das was er mag denn er ist ein Strich in der Landschaft -zu beneiden-

    Am Wochenende gönne ich mir dann Abends beim Tv schauen ein Glas Sekt und nasche auch Popcorn..

    ich hoffe einfach das ich auf diesem Weg weiterhin abnehme.

    So das war es für Heute
     
    #1 eimer01, 27.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dann will ich auch mal... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Moin

    Heute ist Wiege-Tag .. Geh mit grummelnden Magen auf die Waage. Aber freu.. 400 g weniger..

    Also funktioniert es ja und auch wenn ich an manchen Tag mehr esse weil ich sonst nciht satt würde.. purzeln die Pfunde :-)

    Auf liebe Waage..weiter so..lach
     
    #2 eimer01, 02.03.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Frühstück geschafft
    3 Scheiben Vollkornbrot belegt mit hauchdünn Butter , Nutella und Rübenkraut..Käffchen dazu
    Bauch voll.. fühl mich satt..
    Nun 5 std pause :-)
     
    #3 eimer01, 02.03.2012
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Moin
    Zum Frühstück gab es 3 Brote mit Honig ,Nutella und Erdbeermarmelade ..dazu eine Tasse Kaffee.

    Heute Mittag gibt es aus Zeitgründen nur einen schnellen Joghurt, ein Stück Fleischwurst und eine Banane dazu..Hoffe das das so ok ist .

    Und heute Abend werd ich dann Matjes auf Eiweißbrot mit Zwiebeln und Gürkchen machen.. hmmm..lecker
     
    #4 eimer01, 06.03.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo eimer,

    Glueckwunsch zu den ersten 2 kg Verlust!!!
    Machst Du Freestyle?
    Warum isst Du -scheinbar- mittags so wenig KH?

    Gruss Sabine
     
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107


    was verstehst du unter freestyle? ich esse morgens und abends das was muss bis ich satt bin und mittags immer nur was schnelles.. meinst das ist zu wenig?
     
    #6 eimer01, 06.03.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Freestyle heisst kein abwiegen der LM, sondern einfach drauf los, natuerlich nach den SiS-Regeln.

    Auch, wenn man was Schnelles isst, kann man auf die KH kommen. Ich weiss nicht, ob der Joghurt genug KH hatte, um das zu erreichen. Das meinte ich damit.
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich hab das vorhin auch schon gedacht...
    Aber erstmla Hallo :)

    Du darfst mittags bzw. solltest mittags mehr essen und wenn es schnell gehen soll, mach dir Brote, trinkt Saft/Smoothie oder iß bisschen Schoki oder sowas als Nachtisch!
     
    #8 shyangel, 06.03.2012
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Schoki hab ich vergessen zu erwähnen.. die gönn ich mir jeden Mittag.. und heute gibt es Brote und Saft :-)
     
    #9 eimer01, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!
    Dann kommen wir den KH doch schon näher :D

    Aber find ich gut, dass du dir Schoki quasi gleich einplanst... :) Mach ich auch so ;)
     
    #10 shyangel, 07.03.2012
Thema:

dann will ich auch mal..

Die Seite wird geladen...

dann will ich auch mal.. - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...