1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann will ich auch...bitte um Hilfestellung/Korrektur

Diskutiere dann will ich auch...bitte um Hilfestellung/Korrektur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Allen die hier vorbei schauen schicke ich einen herzlichen Gruß! Das vergangene Wochenende hatte es-...

  1. Mandel

    Mandel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Es ist mal wieder Zeit für ein Update.
    Allen die hier vorbei schauen schicke ich einen herzlichen Gruß!

    Das vergangene Wochenende hatte es- Schlemmermäßig- in sich.
    Ich hatte Freundinnenwochenende.
    Das begann jedoch schon Freitags, sodass ich letzte Woche nur 4 Tage SIS gelebt habe.

    Mir ist klar, dass dadurch die gewünschte Gewichtsreduktion langsamer von statten geht, aber immerhin bleibt so kein Raum für den "alleshinschmeissenFrust".
    Besser langsam und stetig als gar nicht, bzw. wieder in Lodder-(ess)gewohnheiten zu verfallen.
    Meinen Wohlbefinden tut es gut, Alltags mit gutem Gefühl schlafen zu gehen, etwas nettes für den Körper getan zu haben.
    Um so mehr schätzen wir dann die erlaubten Genießerwochenenden.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

dann will ich auch...bitte um Hilfestellung/Korrektur

Die Seite wird geladen...

dann will ich auch...bitte um Hilfestellung/Korrektur - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...