1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann versuch ich es mal hier :-)

Diskutiere Dann versuch ich es mal hier :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke! Es wird gelingen. da bin ich mir ganz sicher. Aber heute dies Einladung zum Grillen ---- das wird schon schwer werden. Freunde von gutem...

  1. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Danke! Es wird gelingen. da bin ich mir ganz sicher. Aber heute dies Einladung zum Grillen ---- das wird schon schwer werden. Freunde von gutem schweren Rotwein haben geladen und ich weiss, der Hausherr wird über meine Abstinenz nicht begeistert sein... Das muss er dann wohl durch. Ich berichte, wie es war!
     
    #21 meersalz, 24.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Ich war natürlich nicht so abstinent, wie ich sein wollte. Aber was solls. Seit gestern Abend bin ich wieder voll dabei!! Ingwertee wartet schon :-)
     
    #22 meersalz, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Super - viel Erfolg mit der Diät!
     
    #23 skinnypete, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Merci, skinnypete!
     
    #24 meersalz, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Dann versuch ich es mal hier :-)

Die Seite wird geladen...

Dann versuch ich es mal hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich versuchs dann auch mal mit SiS

    Ich versuchs dann auch mal mit SiS: So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...