1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann sage ich mal Hallo

Diskutiere Dann sage ich mal Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin die Mirama und komme aus dem Norden unseres Landes. Auf der Suche nach eine Abnehmen Forum bin ich auf...

  1. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Dann will ich mich mal vorstellen.

    Ich bin die Mirama und komme aus dem Norden unseres Landes. Auf der Suche nach eine Abnehmen Forum bin ich auf dieses hier gestoßen.

    Ich habe viele Fragen und hoffe jetzt schon das ich nicht nerve.

    Soweit zu mir und ich hoffe ich bin hier willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann sage ich mal Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 11.11.2013
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Mirima,
    Hier ist jede(r) willkommen, selbstverständlich auch du:), Neulinge können gar keine nervigen Fragen stellen, also, was möchtest du wissen? Hast du dich hier schon umgeschaut? Hast du dich schon für eine Diätform entschieden? Hast du schon Diäten getestet? Magst du sagen wie alt du bist? (Wobei das natürlich egal ist;)!)
    Auf jeden Fall wird dir hier geholfen, das kann ich dir versprechen! Irgendjemand weiß immer irgendwas:D
    Herzlich Willkommen
    LG
     
    #3 Claraelfi, 11.11.2013
  5. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ich habe mich heute mal über Schlank im Schlaf informiert aber ich werde sicher auch noch zu anderen Diätformen Fragen haben.

    Ich bin Mitte 30 :oops:
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Mirima,

    willkommen im Forum!
    Viel Vergnüngen beim gustieren ;)
    für SIS ist unser Tauchbine ein Profi
     
    #5 ChaCha62, 11.11.2013
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das stimmt, und einige andere auch:). Du kannst dich hier in jede Diät reinlesen, für jede Diät ein Forum. Lies aber bitte erstmal in Ruhe und wenn du dann Fragen hast, tja, das hast du schon, ich habe es gelesen. Lass dich nicht abschrecken;), ChaCha hat dich über Dukan schon gut informiert. Sie hilft dir bei weiteren Fragen sicher gern weiter. Aber du solltest jetzt erstmal schauen, welche Diät dir zusagen könnte.
    LG
     
    #6 Claraelfi, 11.11.2013
  8. Anzeige

Thema:

Dann sage ich mal Hallo

Die Seite wird geladen...

Dann sage ich mal Hallo - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...