1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann möchte ich auch mal...

Diskutiere Dann möchte ich auch mal... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ..starten.Letzte Woche habe ich mir das Buch besorgt, mich durchgearbeitet und möchte nun auch endlich starten, da mir beim Anblick meines...

  1. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ..starten.Letzte Woche habe ich mir das Buch besorgt, mich durchgearbeitet und möchte nun auch endlich starten, da mir beim Anblick meines Spiegelbildes langsam schlecht wird.

    Gestern habe ich mit Schlank im Schlaf begonnen.
    Ich möchte hier mal meinen gestrigen Tag festhalten.
    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, falls ich etwas falsch gemacht habe, wovon ich eigentlich ausgehe. Niemand ist perfekt ;)

    Morgens:
    2 Brötchen ( 4 hälften) jeweils mit Marmelade und Magarine

    Mittags:
    3 Brötchen (6 hälften) jeweils mit Serano Schinken

    Abends:
    einen großen Salat aus Gurke und Tomate mit 150 gr. Hähnchenstreifen

    Ich habe die 5 Stunden Pause eingehalten und zwischendurch gab es nur Wasser und Kaffee pur.
    Ich muss zugeben, ich bin ein echter Sportmuffel aber ich hoffe das kommt auch noch.

    Ich wiege 87,2 Kilo bei einer Körpergröße von 1,67.
    Über Ratschläge und Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    Charisa ;)
     
    #1 Charisa, 21.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann möchte ich auch mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal es lag daran, das ich keine Fehler gemacht habe, das niemand was schrieb :)

    Frühstück: 12 Löffel Früchtemüsli mit Wasser :mad:

    Mittags: Salat und ein ca 200 gr. stück fleischwurst

    Abends : eine rote und eine grüne Paprika und ein 200 gr. stück Fleischwurst.

    Wieder habe ich die 5 Stunden eingehalten und nur Wasser und Kaffee getrunken.

    Aber ich mache doch sicher etwas falsch...
     
    #2 Charisa, 21.04.2010
  4. kleine86

    kleine86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Charisa,

    Herzlich willkommen !! Ich bin auch neu hier und mache die SIS Umstellung seit dem 01. März. Ich muss sagen, dass machst du echt gut. Wobei ich nur aufpassen würde (aus meiner erfahrung und ansicht) ist, dass zb. die Fleischwurst nicht zuviel Fett enthält. Ich denke roher oder gekochter Schinken wäre besser (oder auch eine Puten -/ Geflügelwurst). Ich finde super dass du die 5 Stunden Pause durchhältst, denn damit habe ich vormittags bis zum Mittagessen echt ein Problem. Aber dass schaff ich auch noch irgendwie. Mach weiter so !!!

    LG Mandy

    :D
     
    #3 kleine86, 21.04.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Charisa,
    die Sorte und das Gewicht wäre einfacher,da Müslis doch sehr unterschiedlich von den Kohlenhydraten sein können. Warum das ganze mit Wasser? Du könntest Hafer Milch, O-Saft oder auch Soya Natur, Shoko, Vanille nehmen.

    Brötchen, würde ich sagen kannst Du auch 3 essen mit süßem Aufstrich.

    Hier mal eine Rechnung, was Du bei Deiner Größe und dem Gewicht vom BMI 25 essen darfst.

    Am Tag gramm pro Mahlzeit 50-60% Kohlenhydrate 250,67 83,56 25-30% Fett 55,26 18,41863799 15-25% Eiweiß 125,34 41,77886179


    Dazu ein Tabelle:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_imglh_1.jpg

    Zur Sicherheit am Abend max. 15g KH die übrigen KH fallen unter den Tisch und werden nicht auf morgens und mittags um verteilt.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 21.04.2010
  6. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo kleine:)

    Ja, ich habe schon drauf geachtet das die wurst nicht so fett ist.
    Ich muss sagen, ich hatte auch erst bedenken bei den 5 Stunden aber ich glaube in meinem Kopf hats klick gemacht Ich verspüren zwar manchmal Hunger aber ich kann mich trotzdem noch gut motivieren und zusammen nehmen. Es gab Zeiten, da wäre mir das sicher nicht gelungen
     
    #5 Charisa, 21.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Beim ersten Hungergefühl immer erst einmal was trinken, so kann man locker ein bis zwei Stunden überbrücken.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 21.04.2010
  8. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke phoenix :)
    Naja, Wasser weil ich heute morgen nichts anderes im Haus hatte :pss:

    3 Brötchen?? Weiha, das kann was geben. Soviel esse ich sonst auch nie.
     
    #7 Charisa, 21.04.2010
  9. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mal weiter...es hilft und motiviert :)

    Frühstück:
    12 Eßlöffel Bio Vital Früchte Müsli mit einem guten Schuss Milch

    Mittag:
    1 Nackenkotelett, 3 Eßlöffel Kartoffelpüree von Maggi, Salat

    Abends :
    1 Nackenkotelett, Salat

    zwischendurch wieder nur Wasser und Kaffee. Die 5 Stunden habe ich auch eingehalten .

    Samstag ist Wiegetag :übel: Ich hoffe der geht nicht so übel aus, wie ich befürchte :(

    LG
    Charisa
     
    #8 Charisa, 22.04.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Charisa

    Milch? Soya? sonst ist Milch nicht am Morgen.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 22.04.2010
  12. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ähm ja, Soja, hatte ich vergessen bei zu schreiben.
    Ich hoffe ansonsten ist das so ok, was ich esse :)
     
    #10 Charisa, 22.04.2010
Thema:

Dann möchte ich auch mal...

Die Seite wird geladen...

Dann möchte ich auch mal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...