1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Dann mal los ...

Diskutiere Dann mal los ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo teetrinkerin, ich glaube, wenn ich versuchen würde, meine Haare selbst zu schneiden, würde das in einem Kurzhaarschnitt enden - so wie bei...

  1. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo teetrinkerin, ich glaube, wenn ich versuchen würde, meine Haare selbst zu schneiden, würde das in einem Kurzhaarschnitt enden - so wie bei meinem Versuch mit der Bastelschere im Kindergarten vor zig Jahren :sick: … Wie machst du das denn?

    Heute morgen durfte meine Waage ran und aktuell sind wir beste Freundinnen - 99,6 kg und damit 5,4 kg weg in den letzten 2,5 Wochen :D.

    Heute gab es zum Frühstück einen Cappuccino und einen Marzipan-Kamm … Nicht ansatzweise gesund, aber der lag da noch von gestern rum und ich werfe nicht gerne Essen weg, wenn es noch genießbar ist … Ach, gestern Abend gab es übrigens Kürbissuppe - sehr lecker …

    Allen einen guten Start in die neue Woche!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif .... und gleich ein ganz großes Kompliment von meiner Seite liebe Colin ...
    5,4kg in 2,5 Wochen.... toll.... wünsche dir weiterhin gutes Gelingen...
     
  4. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Wow Colin ein Wahnsinnsergebniss.
    Bin ganz am Anfang und hoffe auf gute Ergebnisse und vor allem eine Verbesserung meiner Gesundheit.
     
    #43 Haselmaus, 09.11.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wow, 5,4 kg - herzlichen Glückwunsch, Colin :)

    Haare selber schneiden finde ich bei langen Haaren, die nicht ganz glatt sind, einfach. Direkt nach dem Waschen eine von diesen Spülungen rein, die wieder ausgewaschen werden. Dann die Haare kopfüber (am besten über der Wanne) vorsichtig glatt kämmen, was durch die Spülung ja einfach ist. Anschließend kurz nochmal richtig nass machen, dass sie schwer runterhängen. Dann (immer noch kopfüber) die Haare U-förmig abschneiden. Die Spülung (evtl. mit Silikonentferner-Schampoo) rauswaschen und fertig.
     
    #44 teetrinkerin, 09.11.2015
  6. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Vielen Dank, liebe Nele40 :). Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis auch mehr als glücklich. Klar, dass das so nicht weitergehen wird, aber es ist am Anfang doch eine tolle Motivation ... Du hast dein Ziel-Gewicht schon eine Weile erreicht, wenn ich das richtig sehe. Toll, dass du das Gewicht halten kannst. Respekt! Dass das bei mir irgendwann mal nicht klappt, ist momentan meine größte Befürchtung.

    Hallo liebe teetrinkerin, danke für die Anleitung :). Ich befürchte, das würde bei meinem Talent und meinen (absolut glatten) Haaren schief gehen :( ... Da ist "schneiden" schon beim manchem Friseur ein Abenteuer.

    Dann werde ich mal mein Essen von gestern noch nachtragen. Gestern Mittag gab es ein Thunfisch-Steak mit gemischtem Salat und zum Nachtisch einen griechischen Joghurt mit etwas Honig. Das Abendessen bestand auch aus einem Sandwich mit Champignons und Käse, dazu viel Rohkost. Sportlich betätigt habe ich mich auch - eine Yoga-Session am Abend und gestern Mittag eine Runde um die See.

    Heute morgen habe ich bei einem Blick in meinen fddb-Account festgestellt, dass ich immer mehr von meinen 80% abweiche - nach unten :confused: ... Garnicht gut ... Da muss ich unbedingt dran arbeiten ...

    Jetzt gibt's gleich erst mal einen Toast mit Ricotta und Kresse und dazu einen Cappuccino. Wenn mich der Wind draußen nicht sofort weg bläst, werde ich danach eine Runden laufen gehen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt ...
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Colin,
    bei uns kann man heute nur mit Blei in den Schuhen zum Laufen... Fieser Sturm!
    ...damit auch gleich ein herzliches Moin von mir- endlich mal Verstärkung am Deich... Wir sind hier ja doch bös in der Unterzahl;)
    Und meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner rasanten Abnahme... egal ob das so schnell weiter geht oder nicht... was weg ist ist weg:D!
    Also weiterhin viel Erfolg und volle Motivation,
    liebe Grüße
    Romy
     
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hey liebe Colin,

    dann hat mein Schollendaumen ja wirklich was bewirkt?!?!??! :joyful:

    Ich sollte mir an Dir mal ein Beispiel nehmen. Aber ich bin grad irgendiwe alles nur nicht konsequent. Schau Dir das bloß nicht von mir ab...

    Schönen Tag wünsche ich Dir!

    LG
    TabeasMama
     
    #47 Tabeasmama, 10.11.2015
  9. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo romie, vielen Dank! Du hast recht, was weg ist, ist weg ;) … Das mit "der See" war leider ein Verschreiberling :( … Ich würde sehr, sehr gerne an der See wohnen (weshalb wir da auch regelmäßig im Urlaub hinfahren), lebe allerdings eher im südlicheren Deutschland. Der See, den ich hier zu bieten habe, ist zwar sehr hübsch und nett gelegen, bleibt aber doch (leider) ein Bade- bzw. Anglersee :(.

    Tabeasmama, ja, deine Daumen haben geholfen :D. Darfst ruhig öfter mal drücken. Ich revanchiere mich auch gerne, damit es bei dir bald besser läuft ;).

    So, hier mein Essen von gestern: Mittags gab's ein kleines Rösti mit Räucherlachs und viel Salat, zum Nachtisch eine Birne. Abends hatte ich einen gemischten Salat mit Roastbeef. Beides sehr lecker - allerdings war der Tag gestern dann doch wieder unter den 80% …

    Heute gab's zum Frühstück einen Toast mit Butter und Marmelade, dazu einen Cappuccino. Das Mittagessen bestand aus einem Wrap mit Putenbrust, Paprika und Rucola. Das war so lecker, dass es das heute Abend gerade nochmal geben wird. Dieses Mal dann mit einem Salat dazu …

    Von meinen geplanten 42 km bis zum 23.11. habe ich bereits 32 km geschafft. Es sollte also kein Problem sein, mein Ziel zu erreichen. Jetzt wo ich einen ersten Überblick habe, was an "Extra-Meilen" drin ist, werde ich mir mein nächsten Ziel etwas höher stecken … Oder das aktuelle anpassen? Hmmm ...

    Schönen Tag für alle!
     
    Haselmaus gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Hallo...

    Ich komm auch aus dem südlichsten Bayern.

    LG Haselmaus
     
    #49 Haselmaus, 11.11.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein verspätetes CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif für meine beiden Landsleute!
    (Wobei Colin ist ja schon länger hier im Forum als ich)

    Habt viel Erfolg und fühlt euch wohl!
     
    #50 FrauEigensinn, 11.11.2015
    Colin und Haselmaus gefällt das.
Thema:

Dann mal los ...

Die Seite wird geladen...

Dann mal los ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...