1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Dann mal los ...

Diskutiere Dann mal los ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das klingt ja vorbildlich- inklusive kooperierender Waage!:LOL: So macht das Spaß, oder? Ich drücke Dir die Daumen für den UHU zum Freitag- das...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das klingt ja vorbildlich- inklusive kooperierender Waage!:LOL:
    So macht das Spaß, oder?
    Ich drücke Dir die Daumen für den UHU zum Freitag- das wird dann der Lichtblick zum Wochenende!
    Halte durch und bleibe dran,
    liebe Grüße
    Romy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Liebe Colin,

    meine Daumen sind für Freitag ganz feste gedrückt!. Das mit dem Trinken will ich ab heute auch in Angriff und Dein Beitrag bezüglich der 42 km hat mich auf eine Idee gebracht.. Danke dafür!

    LG
    Tabeasmama
     
    #32 Tabeasmama, 04.11.2015
  4. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Romy und tabeasmama, vielen Dank für's Daumen drücken! Ja, so könnte das weitergehen, da hätte ich nichts dagegen :) … Mal sehen ;) … Trinken hat bei mir die letzten Tage ganz gut geklappt - Gott sei Dank, denn das ist echt eine Schwachstelle bei mir …

    Ich muss ja noch mein Essen von gestern nachtragen:

    Frühstück: Cappuccino und Toast mit Butter und Honig, dazu eine Feige

    Mittagessen: etwas Nudel-Schinken-Auflauf mit einem großen gemischten Salat

    Abendessen: eine Frikadelle mit Karottensalat und Gurkensalat; zum Nachtisch eine Birne

    Mit meinen zusätzlichen Kilometern komme ich recht gut voran; bisher sind es immerhin schon 8,8 … Schade, dass das Wetter hier im Moment echt bescheiden ist … Seit Tagen keine Sonne, nur Nebel und alles grau in grau. Ich hätte richtig Lust auf eine Runde auf dem Rad, aber bei den Temperaturen ist das wohl nicht die beste Idee … Dafür geht's später noch ein bisschen zu Fuß raus - eine Runde um den See …

    Heute gab's zum Frühstück eine griechischen Joghurt mit einer Banane und einen Cappuccino. Das Mittagessen wird wohl aus einer Art Gemüse-Pfanne bestehen - alles was weg muss in einen "Topf" und dann mal sehen, was daraus wird … Bin gerade mal wieder am überlegen, ob ich wieder die Gemüsekiste abonnieren soll … Muss nachher mal schauen, aber ich befürchte, die Preise werden mir die Idee ruckzuck wieder austreiben …

    Allen eine schönen Tag!
     
  5. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    So, das Wiegen am Freitag werde ich wohl erst mal verschieben … Gestern Abend ist mir nämliche ein fieses Käse-Fondue dazwischen gekommen. Wir waren eingeladen und eine Alternative gab es leider nicht. Immerhin war es sehr lecker ;) … Heute morgen gab es zwei Cappuccino und da sich - oh Wunder - heute tatsächlich mal die Sonne blicken lässt, werde ich jetzt erst mal eine Runde raus gehen :D ...
     
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallöchen,

    na, bis Freitag ist das Käsefondue doch längst wieder draussen, oder? Mach Dich deswegen nicht verrückt. Wünsche Dir viel Spaß beim Sonnenbaden gehen :-).

    LG
    TabeasMama
     
    #35 Tabeasmama, 05.11.2015
  7. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Tabeasmama, leider endet "abends Käse plus KH plus Alkohol" bei mir immer in massiven Wassereinlagerungen für die kommenden zwei Tage :eek: und die möchte ich morgen nicht auf der Waage sehen - viiiiiel zu frustrierend. Ich werde mich dafür am Montag wieder wiegen ;) …

    Heute mittag gab's ein Käsebrötchen und einen großen Salat mit ein paar Walnusskernen, danach noch einen Apfel. Heute Abend wird es ebenfalls Salat geben - mit Schinken, Käse und Ei.

    An Kilometern habe ich inzwischen 14,2 zurückgelegt, außerdem war ich heute eine Stunde mit dem Rad draußen :cool:
     
    Tabeasmama und teetrinkerin gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Sportlich sportlich!! Mach nur weiter so :). Gut dann also Wiegen am Montag. Bis dahin hab ich Schollendaumen...:giggle:
     
    #37 Tabeasmama, 06.11.2015
  9. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Tabeasmama - Schollendaumen :ROFLMAO:, das habe ich ja noch nie gehört … Gönn dir ruhig eine Pause, reicht, wenn du Montag Morgen wieder anfängst, die Daumen zu drücken ;) …

    So, dann hole ich mal den gestrigen Tag nach:

    Freitag:
    Morgens ein Rosinenbrötchen
    Mittags Salat mit Thunfisch, Ei und verschiedenem Gemüse, zum Nachtisch eine Birne mit ein paar Walnusskernen
    Abends Feldsalat mit Champignons und einem Lachsfilet

    Heute morgen wollte ich dann mal sehen, was meine Wassereinlagerungen so machen - immerhin 300g weniger als beim letzten wiegen :) … Puh, ich fühl mich schon gleich besser …

    Heute gab's zum Frühstück einen Banane und einen Cappuccino - musste schnell gehen, weil ich bereits um 8 Uhr einen Friseur-Termin hatte :D … Ich weiß zwar nicht genau, wann ich die Kontrolle über die Dame an meinen Haaren verloren habe, aber statt 1 cm sind jetzt ca. 10 ab :confused: … So war das irgendwie nicht geplant …

    Jetzt gibt's gleich Mittagessen - hab auf dem Rückweg noch Salat gekauft; dazu ein Brötchen mit Wacholder-Schinken …

    Allen ein entspanntes Wochenende!
     
  10. Anzeige

  11. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Sooo, also …

    … gestern Abend gab es ein Vollkornbrot mit Nordseekrabben, dazu Paprika, Gurke und Champignons; zum Nachtisch eine halbe Pomelo.

    Heute sah der Speiseplan bislang folgendermaßen aus:

    Frühstück: ½ Brötchen mit Ricotta, Paprika und Gurke, ½ Brötchen mit Feigenmarmelade; dazu einen Cappuccino.

    Mittagessen: Salat mit Paprika, Mais, Ei und Zwiebel; als Nachtisch einen Smoothie und den Rest der Pomelo.

    Eine Runde um den See habe ich heute auch schon gedreht und somit von meinen geplanten 42 km immerhin schon die Hälfte geschafft :D ...
     
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das ist der Grund, warum ich nicht mehr zum Friseur gehe und meine Zotteln selber schneide! Aber zum Glück wachsen die Haare ja auch wieder :)
     
    #40 teetrinkerin, 08.11.2015
Thema:

Dann mal los ...

Die Seite wird geladen...

Dann mal los ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...