1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Dann mal los ...

Diskutiere Dann mal los ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, und weil aller guten Dinge drei (Beiträge) sind, hier noch mein Essen seit meinem „Start“ gestern: Gestern Morgen gab es je eine Portion Him-...

  1. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    So, und weil aller guten Dinge drei (Beiträge) sind, hier noch mein Essen seit meinem „Start“ gestern:

    Gestern Morgen gab es je eine Portion Him- und Blaubeeren. Mittags Feldsalat, gelben Paprika, Champignons und Cocktailtomaten mit Erbsen-Pesto als Dip; dazu Thin Crisp Cracker; als Nachtisch einen Erdnuss-Müsliriegel. Das Abendessen bestand aus einem Wrap mit Hummus, Feldsalat, grünem Paprika, Champignons, Bacon und BBQ-Sauce; hinterher gab es einen Ananas-Kokos-Smoothie. Alles in allem waren das rund 1550 Kalorien.

    Heute gab es bisher einen Chia-Kokos-Pudding mit Nektarine und Erdbeeren und zu Mittag Linsen-Kartoffel-Curry. Für heute Abend habe ich Nussbrot gebacken. Dazu wird es die Reste vom Erbsen-Pesto und vom Feldsalat geben. Kalorientechnisch sind das rund 1650.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    Oh, das klingt nicht gut, liebe Colin. Zum Glück normalisiert sich das alles jetzt.
    Wenn erst mal vollkommene Ruhe eingekehrt ist, bringst du auch dein Gewicht wieder nach unten!

    Hab viel Glück bei deinem Neuanfang und für deinen Mann alles Liebe und Gute!
     
    #232 FrauEigensinn, 04.05.2017
    Colin gefällt das.
  4. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Vielen Dank, liebe FrauEigensinn! Ich will mich nicht beklagen. Mein Mann hatte wirklich sehr großes Glück - sowohl bei der Erstversorgung vor Ort als auch später im Klinikum. Von der Beweglichkeit etc. her geht es ihm aktuell richtig gut. Bei dem Ergebnis kann/konnte ich mit 7 kg mehr gut leben - und denen geht es jetzt ja auch an den Kragen.

    Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    heute scheint die Sonne :):cool:!!!

    Wir waren am Samstag eine Freundin im Krankenhaus besuchen und haben uns scheinbar jeder eine andere hübsche Kleinigkeit von dort mitgebracht :confused:. Während die Jugend und ich uns auf Magen-Darm geeinigt haben, hat es meinen Mann zusammen mit unserem Kleinen mit einer Bronchitis erwischt. Den Essensplan der letzten Tage schenke ich mir von daher …

    Heute gab es morgens ein Brötchen mit Käse und einen Cappuccino. Bisher geht es mir gut. Was auch immer ich da genau hatte, scheint schon wieder weg zu sein. Heute Mittag wird es einen Salat mit Falafel und Minzjoghurt geben, zum Nachtisch habe ich heute Morgen Erdbeeren mitgenommen. Was das Abendessen betrifft, bin ich mir noch nicht ganz sicher - aktuell schwebt mir Lachs mit gegrillten Cocktailtomaten und ein Pesto vor. Mal sehen, was der Rest der Familie dazu sagt.

    Zu berichten gibt es sonst im Grunde genommen nichts, da die letzten Tage Couch und Bett angesagt waren.

    Allen einen schönen Mittwoch!
     
  6. Anzeige

Thema:

Dann mal los ...

Die Seite wird geladen...

Dann mal los ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...