1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Dann mal los ...

Diskutiere Dann mal los ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit der nächsten Korrektur sieht es wieder normal aus :) (hoffentlich auch besser :D)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mit der nächsten Korrektur sieht es wieder normal aus :)

    (hoffentlich auch besser :D)
     
    papayahuhn und Colin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Colin!
    Hast Du statt dem Punkt ein Komma gesetzt bei der Aktualisierung?
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #182 mutzelie, 02.06.2016
  4. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Das hoffe ich auch, Nele123 :D!

    Hm, ich hatte ein Komma eingegeben, mutzelie, aber das mache ich schon immer so und normalerweise wird automatisch ein Punkt daraus? Muss ich beim nächsten mal drauf achten. Danke für den Tipp!

    Aktuell gibt es keinen neuen Tiefststand - aber das war ja klar :oops: … Gewicht heute bei 78,1 kg. Also kein Beinbruch. Zum Frühstück gab's heute ein Käsebrot und eine Paprika, zu Mittag habe ich alles an Rohkost, was noch da war, in die Pfanne geworfen und es gab den Rest Bärlauchpesto dazu. Das Gemüse etc. sollte so weit es geht gegessen werden, da wir morgen für eine Woche weg fahren und die hierbleibenden "Kinderchen" eine Gemüse- bzw. Vitaminallergie haben :cautious: … Einer der Herren bezeichnet sein Essverhalten als Studie, mit der er belegen wird, dass ein Leben ohne Gemüse/Obst/Vitamine möglich ist :confused:. Alles klar … Und bevor das Zeug mir in einer Wochen entgegengelaufen kommt, hab ich es lieber vernichtet … Heute Abend wird es Tatar und Salat geben, das war's dann. So, jetzt den Rest packen und morgen früh geht's dann los.

    Schönes Wochenende für alle!
     
    Smarty1963, Antii und papayahuhn gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dann wünsche ich dir einen ruhigen Abend und einen schönen Urlaub :)!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #184 mutzelie, 03.06.2016
    Colin, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß im Urlaub Colin. Komm gesund und gut erholt zurück! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #185 FrauEigensinn, 03.06.2016
    Colin, mutzelie, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! LG vom Huhn :chicken:
     
    #186 papayahuhn, 03.06.2016
    Colin, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herrlich Colin was dein einer Herr da macht, könnte fast meiner sein. Mein jüngster meint immer wenn er mit uns mit isst muss er aufpassen das es nicht zu gesund ist und er nicht noch abnimmt. Er ist 1,78 groß und wiegt so um die 60-65 kg.
    Schönen Urlaub.
     
    Colin, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Colin,

    ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!

    LG
    Tabeasmama
     
    #188 Tabeasmama, 04.06.2016
    Colin und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Einen wunderschönen Urlaub!!!!
     
    Colin gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo @colim

    viel Spaß, viel Erholung und viel Entspannung

    [​IMG]
     
    #190 Tauchbine, 04.06.2016
    Colin gefällt das.
Thema:

Dann mal los ...

Die Seite wird geladen...

Dann mal los ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...