1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dann mal los :-)

Diskutiere Dann mal los :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooo Ticker aktualisiert :shame: *stolz guck* Dass Ziel kommt immer näher :) ja 48 Std... das wäre was! Aber vll hilft der Stress ja auch ein...

  1. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Soooo Ticker aktualisiert :shame: *stolz guck*
    Dass Ziel kommt immer näher :)

    Glaub auch dass der bissi mithilft ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    voll cool du hast es ja fast geschafft!!!! tolle leistung!
     
  4. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Danke schön :shame::kiss:

    Naja geschafft habe ich es erst wenn ich dann auch mein neues Wohl-fühl-Gewicht halte :happy:
     
    RomansPrinzessin und nesch gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Aber der Ticker sieht echt toll aus .
    Also schnell weiter und im Takt bleiben .:D
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!
    30r8838tjzq.gif
     
    #45 ChaCha62, 18.03.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Na dann-weiter so(y)
     
    #46 Dukanhexe, 18.03.2014
  8. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen ihr Lieben
    und danke danke danke :shame::shame::shame:
     
  9. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben,
    hier bin ich mal wieder nach laaaanger Zeit und ich habe etwas Panik davor was mich in 10 Tagen erwartet.
    In 10 Tagen beginnt meine Phase 3 der Dukan Diät, laut Waage habe ich noch ca. 4 kg bis zu meinem Wunschgewicht, aber ich muss euch sagen ich fühle mich so so wie ich jetzt bin schon Pudelwohl :D
    Mir macht der Gedanke wieder mehr Zuckerhaltige Sachen wie Obst oder die Schlemmermahlzeit echt angst :(
    kann mich irgendwie nicht mal richtig darauf freuen....

    LG und einen sonnigen start in die Woche Elipuh
     
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüß Dich, schön wieder von Dir zu lesen.

    Angst solltest Du keine haben aber:
    Respekt und Vorfreude auf P3
    Wichtig ist wirklich da dies am meisten Disziplin erfordert:
    nur eine Portion und nicht nachnehmen bei den SM+GM& Mahlzeiten.
    Vorsicht auch nach den ersten Stärkemahlzeiten, meist bekommt man einen richtigen Geifer nach mehr...
    Der Rest ist relativ einfach und macht Spaß!

    Also Kopf hoch und freuen das Du nun bald "laufen lernst mit dem bisher Erlernten" und Dein Gewicht stabilisieren wirst.

    Du schaffst das, keine Sorge!!!
     
    #49 Dukanhexe, 07.04.2014
    nesch gefällt das.
  12. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Klaro schaffst du das! sei stolz auf dich! Aber ich kann dich verstehen, ich habe P3(wenn es gut läuft) Ende Juli und habe jetzt auch schon Gedanken was ist wenn usw...

    Trotzdem Halt durch! Genieße!!!!!! Ich glaube darauf kommt es an!

    Drück dich,
    Neschi
     
Thema:

Dann mal los :-)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...