1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dann mal los :-)

Diskutiere Dann mal los :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, bekommt man irgendwo Essenspläne zum nachlesen ... In Büchern oder im Coaching ....

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi, bekommt man irgendwo Essenspläne zum nachlesen ...
    In Büchern oder im Coaching ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten mooooorgen :happy:

    Ich Liebe Sonntage!

    Hallo Neola :) ja im Buch hat man für zwei Wochen einen Essensplan und wenn du dich für dass Dukan Coaching übers Internet anmeldest, dann wird da einer extra auf dich zugeschnitten.

    So nun ab Frühstücken und dann ab zu meinem Sonntagsmorgen Spaziergang:love:

    Ich schau dass ich nachher mal etwas Zeit finde und von meinen letzten zwei Tagen noch Berichte... Da gings drunter und drüber :notworthy:

    Bis daaaaan
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #23 ChaCha62, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und bei vielen sehr beliebt...und wird immer wieder erwähnt...das TB melainas...hier aber einige Seiten blättern hat mit einer anderen begonnen...

    Melainas Tagebuch | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    und wenn Du die LM von Dukan gut drauf hast....auch TB Rezepte - da sind viele gut abwandelbar...

    Mein Spargel-Tagebuch | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    und für die scharfen Mädels....

    TB - Club der scharfen Mädels | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    ...und weitere Anleitungen ist auch bei der SIS Abteilung - Abendessen ohne KH zu finden

    viel Vergnügen beim stöbern....

    im Dukan Forum

    Rezepte | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    und auch für die naschendes Dukis findet sich einiges hier :-)

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    und wenn Du Fragen hast - melde Dich einfach :-)
     
    #24 ChaCha62, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #25 ChaCha62, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #26 ChaCha62, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Einen wunderschönen Guten morgen :chicken::sleep::chicken:

    auf geht's in eine neue Wochen (y)

    So sahen meine letzten Tage aus:

    Freitag :
    Frühstück -> 8 EL Naturjogurt + 2 EL Haferkleie und etwas Süßstoff
    Mittag -> 3 Lachsfilet mit Dillsauce
    Abend -> Kilo Kick Quark
    Snack -> 7 EL Naturjogurt +1 TL Kakao + etwas Süßstoff und 250 ml Cola Zero

    Samstag :
    Fühstück -> Rührei / 7 EL Naturjoghurt + 2 EL Haferkleie + etwas Süßstoff
    Mittag -> Zitronenhuhn
    Abend -> Kilo Kick Quark

    Abends waren wir auf einem Geburtstag da gab es sooooo viele leckere Sachen und ich muss wirklich sagen es ist mir sehr sehr schwer gefallen zu allem "Nein danke!" zu sagen :cautious: Gegen später wurde es dann doch Alkohol und der trieb mich dann ans Käsebuffet (Wovon ich dann auch noch etwas Naschte während die anderen sich mit Tiramisu und Geburtstagstorte Beschäftigten)!

    Sonntag:
    -----> erstmal ausgeschlafen wie es sich für einen Sonntag gehört :love:<-----
    Frühstück -> Rührei / 7 EL Naturjoghurt + 2 EL Haferkleie + etwas Süßstoff
    Mittag -> Fleischkäse mit etwas Hüttenkäse
    Abend -> Rinderroulade mit etwas Hüttenkäse
    Snack -> Kilo Kick Quark mit etwas Kakao , 0,5 Liter Cola Zero

    Meine Waage war heute morgen wohl nicht so amüsiert :unsure: Zack zeigt sie mir knapp 0,5 kg mehr :sorry: aber nach "dem Samstag" :whistle: kann ich sie verstehen...

    Danke für die vielen hilfreichen Links. (y)
    Werde mich da mal durcharbeiten

    Wünsche euch einen guten start in die neue Woche.
     
  9. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Elipuh,
    ich habe ja erst am Freitag mit der Angriffsphase begonnen und hatte ein ganz komisches Gefühl dabei 500 g Quark auf einen Schlag zu verputzen. Nun lese ich bei dir, dass du täglich 1 kg Quark futterst. Danke - das beruhigt mich sehr. :ROFLMAO:

    Ich liebe nämlich Quark und besorge mir demnächst diese ganzen Aromen.

    Du hast auch bei einem anderen Thema dieses Dukan-Coaching erwähnt. Lohnt sich das aus deiner Sicht? Ich finde das Forum hier eigentlich schon super. Ich kann mir kaum vorstellen, wo der Mehrwert bei diesem Coachin liegen soll. Wenn du dazu eine Meinung hast, dann würde mich die sehr interessieren. :)

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche...(y)
     
    #28 epie1965, 10.02.2014
  10. Anzeige

  11. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen elpie1965 :)
    ich esse keinen ganzen Killo Quark am Tag, Glaub dass würde ich gar nicht schaffen.
    Kilo Kick Quark -> 250g Quark mit einem steif geschlagenem Eiweis, Süßstoff und etwas Zitrone ;)

    Schau mal hier:
    Dass kann dir vielleicht helfen mit der Mengenbestimmung zwecks viel Quark (Milchprodukte)

    Hmm. das "Online Dukan-Coaching" habe ich nicht gemacht!

    Hier im Forum sind sehr viele interessante Themen dass kaum noch eine Frage offen bleibt und falls doch kannst du sie stellen und bekommst auch sehr schnell und hilfreiche Antworten.
    Aber genaueres zum "Dukan-Coaching" kann ich dir nichts sagen...
    Vielleicht findest du jemanden hier der dir zwecks dessen mehr sagen kann als ich?

    So sieht mein "Dukan Coaching" in eigen Regie aus ;):
    Dukan entdeckt -> Bücher gekauft -> Bücher gelesen -> Forum gefunden -> erste Woche geplant eingekauft -> Los geht's! :D -> nun Plan ich immer für eine Woche voraus und es klappt (y)


    Danke wünsch dir auch eine schöne Woche (y)
     
  12. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hallo - danke für die Antwort.

    OK - das wahr wohl missverständlich :joyful: - 1 Kilo Kick Quark sind 250 g. Total lustig.
    Aber der Hinweis mit den max. 800 g ist toll. Da bleibe ich gaaanz locker drunter.

    Das 1/3 Gemüse und 2/3 Eiweiß wird schon schwieriger. Aber das bekomme ich schon hin.

    Ja, du hast absolut recht, hier findet man für jede Frage auch eine Antwort. Ich hab mit SIS gestartet und suchte ein Kochbuch mit Eiweißgerichten. Bin zum neuen Dukan-Kochbuch gekommen und war total vom Dukan-Prinzip begeistert. Daher sofortiger Start am Freitag. :cat:

    also - danke nochmal.
     
    #30 epie1965, 10.02.2014
Thema:

Dann mal los :-)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...