1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin moin, na, dann mal weiter so.. das geht ja munter runter bei dir.. ich hoffe, du hast dein lecker eis auch richtig genossen.... [attach]...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    moin moin,

    na, dann mal weiter so.. das geht ja munter runter bei dir..
    ich hoffe, du hast dein lecker eis auch richtig genossen....



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_wochenende79_1.jpg



    lg
     
    #81 pustekuchen, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Oh auf jedenfall , es war super lecker... :)

    Und wie geht es dir so Pustekuchen?

    Ich habe mir letzte woche eine neue Hose gegönnt in größe 42, das war echt klasse.


    LG Serenity
     
    #82 Serenity, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Serenity,

    mir geht´s gut, nur das Wetter nervt :(.... dieser ständige (rain).... es wird Zeit, dass ich das ändert!!! Sollte auch mal wieder shoppen gehen, vielleicht hebt das ja die Laune und ich mache sogar das eine oder andere "Schnäppchen". Ansonsten der übliche Stress, bei den Kindern ist jetzt Endspurt in der Schule angesagt, aber in gut drei Wochen sind ja endlich Ferien hier in Nds., wir sind dieses Jahr ja ziemlich spät dran...... Muss noch sechs Wochen arbeiten, dann habe ich Urlaub, freu...:D

    Bei dir geht´s im Oktober wieder los? Dann kannst du deine "arbeitsfreie Zeit" ja noch in vollen Zügen genießen. Und, was hast du geplant, arbeitest du dann teilzeit oder willst du voll wieder einsteigen? Wie alt sind denn deine Kiddys?

    Kaum zu glauben, der Regen macht jetzt gerade mal ´ne Pause. Werde die Zeit nutzen und dreh mit unserer Hummel eine Runde um den See...


    LG (f)
     
    #83 pustekuchen, 27.06.2012
  5. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Serenity,
    einfach super, wie es bei dir voran schreitet.
    Bei mir schreitet es auch, aber langsam, macht aber schon Freude weil es nach unten geht und die nächstkleinere Größe passt auch schon und das macht Spass.

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag,
    LG Chrissi
     
    #84 chrissi0911, 01.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...