1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch, das klappt doch suuuuper bei dir (y) ich freu mich für dich mit!!!! Liebe Grüße

  1. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Mensch, das klappt doch suuuuper bei dir (y) ich freu mich für dich mit!!!!
    Liebe Grüße
     
    #51 Perle74, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    wow super serenity!!! (party)
    dein mittagessen hört sich gut an :)
    du hast ja echt ne sehr genaue waage :D die meisten zeigen ja nur die erste stelle nach dem komma^^
    ich wünsche dir auch einen schönen tag
    lg mia (hi)
     
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank Perle und Mia,

    och am liebsten hätte ich eine Waage die auch das körperfett und so angeben kann, aber ich glaube die kosten ganz schön viel Schotter;). Meine Waage zeigt auch nur in 0,05 Schritten an;)

    lg Serenity
     
    #53 Serenity, 11.05.2012
  5. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute

    ich habe mal das Rezpt für den Scharfen Fisch reingestellt ( Rezepte für Mittags, würde aber glaube ich auch Abends gehen), ist super einfach.
    Und Lecker !!

    LG Serenity
     
    #54 Serenity, 11.05.2012
  6. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo ihr Lieben,

    über das Wochenende habe ich tatsächlich abgenommen, obwohl ich ein neues Rezept aus einem Kinderkochbuch ausprobiert habe und eine Hühnersuppe gemacht habe.

    Das Rezept aus dem Kinderkochbuch soll wohl den ganzen KIGA versorgen, wir essen den schon den dritten Tag:D. und für Erwachsene ein wenig fade, mein Männe hat ordentlich nachgewürzt . Aber sonst ganz lecker, aber das nächste mal nur das halbe Rezept und ein paar Kräuter rein.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

    LG

    Serenity
     
    #55 Serenity, 14.05.2012
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    hallo liebes TB und ihr da draußen,

    heute morgen habe ich mich erschrocken das die Waage -800 gr angezeigt hat, ich habe seit drei Tagen tierisch hunger, dabei esse ich ziemlich gut.

    Hosengröße 46 wird auch wieder zu groß \o/ und seit Freitag habe ich gleich 4 cm Bauchumfang verloren, was ich auch komisch finde , aber was sollst, besser weg als wieder dran.

    Nächste Woche muß ich zum Doc, mal schauen ob bzw wie sich meine Werte im Gegensatz zu vor 12 Wochen verändert/verbessert habe.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Lg Serenity
     
    #56 Serenity, 15.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hey Serenity,

    super, gleich 800 auf einen Schlag, Glueckwunsch!
    Deine Werte werden mit Sicherheit viel besser sein, er wird auch ueber deinen Erfolg staunen.
    Hosengroesse 46 auch schon zu weit, einfach nur toll.
    Ich hatte schon mal gefragt, was machst du anders?
    Verrate es mir doch bitte!
     
    #57 Trutchen, 15.05.2012
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    hallo serenity,(hi)

    (h)lichen glückwunsch zu deiner super abnahme!!!!

    wirklich klasse, was du schon geschafft hast..... so macht´s doch spaß....

    (und motiviert mich, weiterzumachen, auch wenn´s mal nicht so gut läuft)

    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg! den rest packst du auch noch!!

    ganz lg
    elke
     
    #58 pustekuchen, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hey Elke,

    bei dir sieht es aber auch nicht schlecht aus, Glueckwunsch (clap)
     
    #59 Trutchen, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    huhu serenity,
    800g auf einmal verschwunden. wow, weiter so! es läuft ja super!
    die werte beim doc werden sich mit sicherheit sehr verbessert haben. das kannst du uns dann ja auch berichten (clap)
    ich wünsch dir einen schönen tag
    lg mia
     
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...