1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes TB und liebe Leute, heute hat die Waage - 200 gramm angezeigt, bald habe ich die 80 erreicht. Nicht mehr lang. LG Serenity

  1. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebes TB und liebe Leute,

    heute hat die Waage - 200 gramm angezeigt, bald habe ich die 80 erreicht. Nicht mehr lang.

    LG Serenity
     
    #41 Serenity, 26.04.2012
  2. Anzeige

  3. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Liebes Tb ,
    heute habe ich die 14 Kilo geknackt ,..wie cool\o/.
    Und am WE und den Feiertag habe ich meine KIlo´s weitgehend gehalten ,
    man hätte ich nie von mir gedacht das ich das so durchziehe.

    LG Serenity
     
    #42 Serenity, 03.05.2012
  4. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Na Supi (clap) herzlichen Glückwunsch von mir! Ich beneide dich um deine Eisernheit-weiter so, dann hast du bald dein Ziel erreicht!!
    Lb.Gr.
     
    #43 Perle74, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Danke Perle

    ja jetzt passe ich wieder in 46 Hosen , und wiege weniger als vor meinen Schwangerschaften.

    ;) aber so eisenhart bin ich aber nicht, gestern hatte ich zwischen den Mahlzeiten einwenig schokolade vom Eis meine Kurzen, aber ist war eine Ausnahme.
    Keinem ist es in der Clique aufgefallen das ich Abgenommen habe;). Oder sie habe sich nicht getraut zu Fragen.
    Den Müttern im KIga ist es aufgefallen ," Bist du weniger geworden?" kommt dann als Frage,... und ich muß sagen ich bin super stolz dann.

    LG Serenity
     
    #44 Serenity, 03.05.2012
  6. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Mahlzeit liebes TB,

    grins gestern abend habe ich meinen Kleiderschrank durchsucht, und habe alles anprobiert was mir sonst zu klein war... grins jetzt sind viele Sache zu groß ..lol... aber was sollst für diesen Sommer wird es gehen.

    Heute hatte ich wieder - 200 gr total klasse.


    Also noch einen schönen tag euch allen.



    p.s: langssam nimmt mein Mann auch ab. Er hat keinen "Arsch " mehr in der Hose.

    LG Serenity
     
    #45 Serenity, 04.05.2012
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Guten Morgen IHr Lieben,

    so die Waage hat heut mal wieder -400 gr angezeigt,.. bald, nicht mehr lang habe ich die 80 geknackt8)


    So jetzt erstmal frühstücken und mit der Kurze Erdbeer- Bananen -Muffins backen.:D Lecker

    Also Euch allen einen schönen Samstag.

    Lg Serenity
     
    #46 Serenity, 05.05.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo serenity,
    du nimmst ja echt super ab. wie schnell das bei dir geht. fast die 80kg geknackt und somit fast 15kg abgenommen. wow!
    mach weiter so! viel erfolg noch
    lg mia
     
    1 Person gefällt das.
  9. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Liebes Tb und ihr lieben da draußen ,

    heute geht es mir nicht so gut, bekomme Magen - Darm :( ;
    aber ein Lichtblick gibt es, heute habe ich die 80 kg errreicht yäähhh.

    Gestern habe ich von meiner MA einen Schwung neuer/ alter Sachen bekommen, damit ich nicht nur in zu großen Sachen rum laufe :D

    Also liebe Leute bis später.

    Lg Serenity
     
    #48 Serenity, 10.05.2012
  10. Anzeige

  11. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Serenity,
    ist ja super was du in so kurzer Zeit geschafft hast, bei mir geht es nicht so flott, leider:)
    Viel Glück bei der Magen-Darm, aber ist nicht so schlimm, hatte ich kürzlich auch (bis auf die Vorbereitung, die ist ätzend:(

    LG chrissi
     
    #49 chrissi0911, 11.05.2012
  12. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    So ihr Lieben,

    heute habe ich die 80 geknackt , ich wiege nun unglaubliche 79,45 kg \o/(ninja).
    Hätte mir jemand das vor 10 Wochen erzählt, hätte ich gesagt du schluckst doch Tabletten oder isst garnichts mehr.

    Aber es klapp und wie es klappt, oh wie klasse.

    Bereite geraden scharfen Fisch vor, für heute Mittag, und Fischstäbchen für die Kids, mit Spinat und Püree.


    Ach Leute ich wünsche euch einen herrlichen TAg und WE.

    Lg Serenity
     
    #50 Serenity, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...