1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heutte hatte ich zum erstmal richtig Heißhunger (obwohl ich heute Mittag Spinat mit Püree und Lachs mit Pfefferkruste hatte) , bin an eine Pommes...

  1. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Heutte hatte ich zum erstmal richtig Heißhunger (obwohl ich heute Mittag Spinat mit Püree und Lachs mit Pfefferkruste hatte) , bin an eine Pommes Bude vorbei gefahren, ..und der Wind stand genau richtig;) man war das ein Duft.

    Aber ich habe durch gehalten und nun gibt es Eiweißbrot.

    Bis später Leute.

    LG Serenity
     
    #31 Serenity, 13.04.2012
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #32 Trutchen, 13.04.2012
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Bin bei der BASF als Laborantin tätig ( in Münster (NRW)).
    Ich liebe meine 2 Kids aber nun kommt die Keine in die KITA und ich habe Zeit wieder arbeiten zu gehen,
    vielleicht 18 oder 25 std die Wochen, weiß ich noch nicht, viele Bekannte raten mir 18 zu nehmen, mal schauen.
    Es wird eine Umstellung werden, aber ich hoffe das es gehen wird.
    Sonst muß ich mir ne Stelle hier vor ORt suchen.

    Och ich hätte auch nix dagegen, zu Hause zu bleiben und " das bißchen Haushalt" zu machen, aber ich will ja auch mal in den Urlaub oder mir neue Klamotten kaufen ohne dabei jeden Pfennig um drehen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zubekommen.
    Also gehe ich mit Freude arbeiten, in der Erwartung auf einen schönen Urlaub und neuer Klamotten.;):D
    LG Serenity
     
    #33 Serenity, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  5. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Guten Morgen LEute,

    Heute Abend mache ich mal wieder das Gyros Salat Rezept hier aus dem Forum, aber diesmal mit einer etwas anderen Soße, da sie mir einwenig zu sauer war das letzte mal. Aber denoch super lecker.:D

    LG Serenity
     
    #34 Serenity, 14.04.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #35 Trutchen, 16.04.2012
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Trutchen ,
    hier iss alles supi, die Waage hat heute 83 kilo angezeigt und die 80 rückt immer näher:D und mein Gürtel hat schon wieder 2 Löcher mehr.
    Ach ich bin voller Elan , wenn ich ich bedenke wie es vor einen halben Jahr war, au mannn.
    ^^ So jetzt werde ich noch die Zimmer putzen und dann was essen.
    Trutchen ich hoffe dir geht es auch gut :)

    Also ganzz liebe Grüße und genießt das schöne Wetter

    Serenity(party)
     
    #36 Serenity, 18.04.2012
  8. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Jäh und heute schon wieder -400 gr echt klasse, und gestern mittag hatte ich zum Nachtisch ein Stück Apfelkuchen.

    Ich bin so voll Power.\o/

    Noch einen schönen tag euch allen.

    LG Serenity
     
    #37 Serenity, 19.04.2012
  9. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Heute trotz mens -200 gr ,
    :Dist doch auch was , gut das ich die nicht mehr so oft habe .

    lg Serenity
     
    #38 Serenity, 21.04.2012
  10. Anzeige

  11. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Huhu liebes Tagebuch,

    heute hatte ich Stillstand, aber was sollst...morgen geht es weiter...

    lg Serenity
     
    #39 Serenity, 22.04.2012
  12. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Halll liebes Tb ,
    heute waren -700 gramm weg supi , jetzt 81, 7 man wie klasse
    \o/
    Jetzt geh ich zum süssen Frühstück mit einer Freundin :D


    LG Serenity
     
    #40 Serenity, 24.04.2012
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...