1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heute habe ich die 10 kg geschafft ( soviel habe ich das letzte mal vor fast fünf Jahren gewogen)(party).... und nun nicht ausruhen sondern an...

  1. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    So heute habe ich die 10 kg geschafft ( soviel habe ich das letzte mal vor fast fünf Jahren gewogen)(party).... und nun nicht ausruhen sondern an die nächsten Kilo´s.

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

    Lg Serenity
     
    #21 Serenity, 04.04.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Serenity,

    mein Glückwunsch! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_2_2.gif

    Du gehst bisher etwas genauso große Schritte wie ich.

    Ich habe Anfang Januar 2011 mit 96 kg angefangen - bis Mitte Februar waren 6 kg runter - bis August nochmal 10 kg

    Und seitdem halte ich meine 80 kg (- ich habe sie vor 14 Tagen eher halbherzig auf 75 kg runtergesetzt...)

    Ich habe ganz definitiv mein Wohlfühlgewicht erreicht.

    LG Sabine
     
    #22 Tauchbine, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Oh Tauchbine vielen Dank,
    .... laut BMI wäre mein Idealgewicht bei 63kg , aber mit 70-75 wäre ich 100% zufrieden und ich muß sagen ich fühle mich jetzt schon viel besser.:D
    Ich hoffe ich werde dann auch mein Gewicht so gut halten können wie du ( habe Angst das ich es nicht halten kann).

    lg Serenity
     
    #23 Serenity, 04.04.2012
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Huhu
    wollte einfach mal vorbeischauen und einen Gruß dalassen.
    Das ist ja WAHNSINN wie viel und wie schnell ihr abnehmt.
    Hut ab.
    Weiter so,Ich hoffe ich kann irgendwann auch solche Erfolge feiern....
     
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Serenity,

    Herzlichen Gluechwunsch zu deinen 10.
    Das ist ein riesen Erfolg!
    Wenn du das mal in Butterstuecken umrechnest, dann
    sind das unglaubliche 40 Stueck!!!!
    Bravo! (clap)
     
    #25 Trutchen, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein IDEALgewicht laut BMI-Rechner wären 64 kg. Also DA will ich auf garkeinen Fall hin.

    Das Halten seit letztem August war überhaupt kein Problem. Kann aber auch daran liegen, daß mir SiS mehr oder weniger in Fleisch und Blut übergegangen ist. Ich fühle mich pudelwohl mit der Art der Ernährung, bin wesentlich fitter als vorher, meine Blutwerte sind in Ordnung - was will ich mehr...

    Ich habe wieder Knie, nur noch ein Kinn, morgens können sich meine Beckenknochen freundlich zulächeln - auch das sind tolle "Randerscheinungen".

    Durch das Weglassen der KH am Abend habe ich nicht mehr so ein "pappsatt" Gefühl. Ich bin eigentlich immer mehr "angenehm satt".

    Und auch DU wirst das Gewicht halten - was spricht dagegen???

    Ich bin übrigens jemand, der auch ab und zu mal nicht wirklich SiS-konform lebt. Am WE trinke ich gerne mit Göga einen leckeren Rotwein oder wir gehen auch schonmal essen. DAS genieße ich dann aber auch wirklich und wahrhaftig völlig ohne schlechtes Gewissen. Ich weiß ja, daß es ab Montag wieder mit SiS weiter geht.

    LG Sabine
     
    #26 Tauchbine, 04.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Echt Klasse, wie du das machst....
    ach ich lasse auch mal fünfe grade sein , war schon mal mit den Kids bei MC.
    Ich merke es jetzt schon an meinen Knochen, das sie nicht mehr so träge sind...und das ist echt klasse.
    Ich hoffe dann auch das es meinem Handgelenk besser gehen wird, mal schauen.

    Und wenn ich das Gewicht dann halten kann, werde ich auch nicht in Diabethis 2 oder 1 fallen wie mein Pa.( So meine Hoffnung)

    Ach noch was , ich danke Dir und Allen anderen für eure Unterstützung.(rofl)

    Lg Serenity
     
    #27 Serenity, 04.04.2012
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    das wirst du auch schaffen !!!!! wie wir alle hier....(f)
     
    #28 sportmuffel, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das waere ja schlimm, wenn man bei eurer Mega-Abnahme
    es nicht deutlich spueren wuerde....und ich meine nicht nur
    an den Klamotten.

    Prima, weiter so!!!
    LG
     
    #29 Trutchen, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo alle mit einander,

    so über Ostern habe ich mein Gewicht gehalten und heute zeigt die Waage wieder 1 Kilo weniger, ach wie ich mich freue. :)
    :D wenn ich so weiter mache, bin ich im Oktober auf meinem Gewicht und kann rank und schlank wieder zur Arbeit gehen.:D

    Wie ich mich schon auf meinen Job freue, langsam wird es wieder ZEIT!

    Habt einen schönen Freitag!

    LG Serenity
     
    #30 Serenity, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...