1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Diskutiere dann halt widerwillig ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Coop verkauft als erster die echte japanische Wasabi-Sauce. Nirgends sonst in Europa ist sie erhähltlich. Schmeckt sehr lecker zu Fisch, Steak...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Coop verkauft als erster die echte japanische Wasabi-Sauce. Nirgends sonst in Europa ist sie erhähltlich. Schmeckt sehr lecker zu Fisch, Steak etc. Sie wird aus dem grünen Meerrettich hergestellt.
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so nun ist es definitiv gültig ich habe mich wieder bei meinem sportstudio angemeldet - morgen geht es los.
    Bin richtig glücklich darüber. Jetzt gibt es wieder training auf dem Laufband etc. und Muskeltraining.
    Dann werde ich wohl endlich über mein voriges Fett siegen.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück feines Müsli

    Mittagessen
    Rote Beetetürmchen, Endiviensalat, Couscous, Pfeffer Grill Steak auf Basis von Quorn

    Dessert 1 frische Dornenfeige mit etwas saurer Milch und Magerquark

    1 Kaffee
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Aspartam doch gefährlich

    Seit ich zuckerfreien Kaugummi kaue bemerke ich sonderbare Nebenwirkungen.

    Ich denke dieses Zeug sollte man wirklich meiden.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Endlich ist wieder ein 1 Kg runter.
     
  7. Anzeige

  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Du !
    Wenn ich jetzt meine Gertraud Gruber Anti Falten Augencreme umsonst gekauft habe dann ist aber was los. Ich habe eben dein Tagebuch gelesen und ich glaube meine Gertraud Gruber Kur ist dahin --- vor lauter lachen hab ich jetzt wieder Augenfalten. Nein mal im Ernst. Dein Tagebuch hat ja Power und ist total witzig geschrieben. Du scheinst ja wirklich eine ehrgeizige Powerfrau zu sein. Man liest die ersten Seiten es geht "Bam Bam Bam" bei dir. #Cool...wieviel musst du denn noch abnehmen. Und du isst doch nicht viel. Aber ich bin noch nicht durchgestiegen was du für eine Diät machst. Ich dachte Schlaf im Schlank aber du hast ja Zwischenmahlzeiten. Ich würde ALLES für Zwischenmahlzeiten geben aber dann bin ich wieder die Grasende Kuh auf der Weide und damit bin ich gänzlich gescheitert.

    LG und weiterhin viel ERfolg
     
    #76 yvi030779, 10.12.2009
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Im Moment mache ich meine Trennkost, halte mich aber an die 5 Stunden Pause.
    Zum Frühstück esse ich sehr wenig nur ein leeres Brötchen. Die Portionen halte ich sehr klein, dafür nehme ich immer einen kleinen Teller. Ich stelle mir immer meinen Magen vor und wie klein der eigentlich ist. Wenn grosse Portionen esse fühle ich mich nicht wohl. Daher erlaube ich mir ab und zu
    eine Zwischenmahlzeit.
     
Thema:

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dann halt widerwillig ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

    Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?: hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...