1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Diskutiere dann halt widerwillig ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück Müesli mit 5 verschiedenen Obstsorten Mittagessen Nüsslisalat mit geraffelten Rüebli und Sellerei an einer Quark-Sauce Polenta mit...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück Müesli mit 5 verschiedenen Obstsorten

    Mittagessen Nüsslisalat mit geraffelten Rüebli und Sellerei an einer Quark-Sauce
    Polenta mit etwas Käse, resten von der Gurken Hackfleischpfanne, gedünsteter Lauch, Zuccheti, Sellerie dazu.

    Abendessen Fisch (Pengasius), Salat und Gemüse
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dazu noch das Nussbrot, habe aber Haselnüsse genommen weil ich nichts anderes hatte.
    Mandeln haben weniger KHs aber von der Menge die ich gegessen habe fällt das nicht ins Gewicht.
    War sehr lecker
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück mein heiss geliebtes Müesli
    Das Obst schnipseln lenkt mich von der Zigi ab.

    Mittagessen:
    Nüsslisalat mit Karotten und Sellerie (Karotten und Sellerie gerieben und mit Joghurt, Senf, Zitronensaft und Gewürze, etwas Oel angemacht dient so als Salatsauce)

    Barilla-Tagliatelle mit selbstgemachter Tomatensauce und 4 Hackfleischkügelchen (vorrätig im Gefrierschrank)

    1 Kaffee
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Zu welcher Mahlzeit hast du das Brot gegessen?:)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Abendessen
    Fisch, Salat, Zucchetti gedünstet. und etwas Brot
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nachtrag
    den Zucchetti noch ein kleines Stück Gorgonzola-Käse beigegeben. L ecker
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hfabe 2 Tage nichts geschrieben. Bin im Moment daran etwas zu ändern. Muss mehr auf den Glykämischen Index der Nahrungsmittel achten. Vor allem im Zusammenhang mit Fett.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück - Müesli

    Haferflocken und Haferkleie
    Sojadrink
    Apfel, Kiwi, frische Feige," frische" Dattel, Mandeln jeweils nur ein kleines Stück.

    Achte im Moment darauf, dass dasKorn, die Früchte und die Flocken einen niedrigen glykämischen Index haben.

    1 Stück Roggenbrot mit Erdnussbutter (sehr dünn aufgetragen) und selbstgemachter Marmelade.

    Dazu Kaffee


    Mittagessen
    auch hier Achte ich im Moment darauf, dass das Gemüse und wenn möglich die Beilage einen niedrigen glykämischen Index haben.


    Süppchen aus Butternuget

    Etwas Weisskohl gedünstet mit wenig Speck.
    von gestern die Reste vom Basmatireis mit Gartenerbsen

    1 Rinderhackfleischkügelchen aus dem Gefrierer (natürlich selbstgemacht auf Vorrat)

    Salat aus Karotten, Gurken, Rettich und Eisbergsalaat. (sehr kleiner Salaat)

    Die Menge des ganzen Menüs hatte Platz auf einem kleinen Teller.
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe meine Rationen drastisch verkleinert. Stelle mir immer vor wieviel Platz die ganze Portion im Magen einnehmen wird, da isst man von alleine viel weniger. Ist mir auch viel wohler so.
     
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Herzlichsten Glückwunsch das du nicht mehr rauchst....

    Ich habe selbst damit aufgehört, als ich begann mich auf Zigaretten zu übergeben... Hatte Reflux.... rauchen und alktrinken habe ich dann von heute auf morgen aufgehört...

    Ist eh das beste wenn es nicht mehr schmeckt... und einem schon vom Geruch übel wird.

    Ich möchte mich auch nicht mehr an die Zeit zurück erinnern, als ich ständig aus dem Mund stank und mind. 15 Euro die Woche ausgab.... das Geld invenstiere ich jetzt in Sportstunden... ;)

    Weiterhin viel Glück

    und viel Spass beim Käse-Klavier... :) :)
     
    #70 schaefchen, 13.10.2009
Thema:

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dann halt widerwillig ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

    Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?: hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...