1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Diskutiere dann halt widerwillig ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zwischenmahlzeit Keine Abendessen 1 Stk. von Salatgurke, fein in Scheiben geschnitten 1Stk. von Bierrettich, fein in Scheiben geschnitten 1...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Zwischenmahlzeit

    Keine

    Abendessen

    1 Stk. von Salatgurke, fein in Scheiben geschnitten
    1Stk. von Bierrettich, fein in Scheiben geschnitten
    1 Tomate
    4 Salatblätter grün


    Sauce:
    1 Teel. Oel
    1 Ess. Zitronensaft frisch
    Zitronenschale abgerieben
    Maggiwürze, Kräuter, Senf-Sauce Curry Oriental von Thomy, Pfeffer

    Broccoli in Drinkbouillon angewärmt

    1 Putenbrust
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Freitag

    Frühstück

    Müesli wie immer und Kaffee

    Zwischenmahlzeit keine

    Mittagessen

    1 Instant Tomatensuppe

    Zwischenmahlzeit keine

    Nachtessen

    Reis, Hackbraten, Kohlrabi

    Ging nicht anders da ich bei meiner Mutter auf Besuch war. Habe ihr aber jetzt von SiS erzählt und ich denke wenn sie das Buch gelesen hat, wird sie wie immer alles wieder besser wissen und bla bla bla bla. Nach 2 Monaten wird sie mir dann darüber erzählen als ob ich noch nie etwas davon gehört hätte. Ja, ja meine Mutter ist wohl wirklich im Alter angekommen.
    Kein wunder sie ist ja schon 88 Jahre alt.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Samstag

    Frühstück

    Müesli mit Früchten

    keine Zwischenmahlzeit

    Mittagessen

    Salat

    1/8 Salatgurke, fein in Scheiben geschnitten
    1/8 Bierrettich, fein in Scheiben geschnitten
    1/2 Karotte
    1 Scheibe Sellerie roh, fein gehobelt
    1 Tomate
    1 Essl. Kichererbsen
    1 Essl. Zuckermais
    grüner Salat in Streifen geschnitten


    Sauce:
    1 Teel. Oel
    1 Ess. Zitronensaft frisch
    Zitronenschale abgerieben
    Maggiwürze, Kräuter, Senf-Sauce Curry Oriental von Thomy, Pfeffer und eine Lavendelblüte

    Gemüse:
    gedämpfter Broccoli

    etwas Resten von Griesspfluten

    Fleisch:
    Pferdesteak

    Dessert

    1 Stück Wähe und ein Kaffee
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück, wie gehabt

    Mittagessen

    Salat, gemischt
    Voressen
    Hirsotto (Hirsotto )
    Kaffee und etwas Kalorienarmen Kuchen (Kalorienarmer Kuchen )
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück

    mein geliebtes Müesli :D
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mittagessen

    Polenta und einen grossen Mischsalat.

    Polenta: (2 Personen)
    125 gr Maisgriess
    6 dl Bouillon
    3 Essl. Sauerrahm Fettarm
    Parmesan gerieben.
    etwas Butter

    Bouillon aufkochen, Maisgriess hinein rieseln lassen, ca. 5-10Min. köcheln lassen.
    Vom Feuer nehmen, Sauerrahm, Parmesan und Butter unterheben.

    Habe nur die Hälfte gegessen, den Rest verwende ich für gebratene Polentascheiben zu meinem Hirschsteak morgen.
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute bin ich nicht so brav, dauernd bin ich am knabbern. Nun muss auch mal sein.
    Ich habe mühe mit abnehmen. Habe das Gefühl nichts geht mehr. Dabei bin ich so gewissenhaft mit meinem Training. Ich glaube aber, dass ich einfach zuwenig Bewegung habe. Nur die Trainingseinheiten genügen nicht.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    So jetzt nehme ich einen Hammer und zerschlage meine Waage. Habe entgültig die Nase voll.
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Na na, kopfschüttel!! lass das mal lieber sein, wenn die Waage kaputt ist muss du doch nur eine neue kaufen und die zeigt doch nicht weniger an. :)

    Denk doch nicht dauernd an dein Gewicht, als du noch zuviel gegessen hast, hattest du siche auch nicht immer daran gedacht, sonst wärst du ja nicht schwerer geworden.;)
    Du hast es doch viel besser als ich oder viele hier im Forum, du musst nur noch wenig abnehmen bis zu deinem Traumgewicht. Also lass dich drücken und weitergehts, ich steh dir bei!!!!!;):):):)
    Liebe Grüsse Susann
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist nur eine IKEA-Waage, die kann ja gar nicht das richtige Gewicht angeben. Ich glaube ich gehe mal in eine Apotheke und stell mich da auf eine profi Waage. Einmal im Monat wird wohl reichen. Dann stimmt es wenigstens.
     
Thema:

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dann halt widerwillig ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

    Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?: hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...