1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Diskutiere dann halt widerwillig ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 392 Min. Nordicwalking sind 4588 Kcal. verbraucht. 1435Kcal ist mein Grundumsatz. 1200 Kcal esse ich etwa pro Tag, 235 Kcal wären demnach gespart...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    392 Min. Nordicwalking sind 4588 Kcal. verbraucht.
    1435Kcal ist mein Grundumsatz.
    1200 Kcal esse ich etwa pro Tag, 235 Kcal wären demnach gespart macht in 7 Tagen 1645 Kcal. macht in der Woche 6233 Kcal. für ein Kilo Gewichtsverlust muss man 7000 Kcal verbrauchen. fehlen immer noch ca. 800 Kcal.

    Bei einem anderen Rechner ergab die Berechnung 2539 Kcal verbrauch beim Sport was gilt jetzt?

    Wenn ich 2 Wochen brauche um 1 Kilo zu verlieren gilt der 2. Rechner :(
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Sei doch bitte nicht so ungeduldig mit dir selber. Mach es doch so wie ich, immer ein Bischen an das Schlankwerden denken und auch danach handeln, aber nicht so stur, man will ja schliesslich auch noch angenehm leben. Ich habe noch so viele Kilos zuviel, dass es keine Rolle spielt, ob ich im Oktober fertig bin oder erst nächstes Jahr im Frühling. Wenn ichs nur schaffe. Also immer mit der Ruhe und nicht soviele Kalorien zählen!;););)
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist nett von dir Susann aber ich habe doch schon mal alles so wie ich es wollte und das ging ein ganzes Jahr, mit Fitnessstudio etc. Ich mag einfach nicht mehr so lange warten iiiiccchhh wiiiiiiillllllll essssssss jjjjjjjetzttttt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_devil_070_1.gif
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hat was gebracht die Ungeduld habe jetzt 2 Kilos wieder runter.

    Mein Körper hat wieder gedreht und das Zunehmen weil ich nicht mehr rauche ist vorbei.
    Ich esse oft 2 Eiweissmahlzeiten, viel Rohkost mit feinen Magerquark-Dips dazu ein Stück Fleisch und immer noch ein gekochtes Gemüse, keine Salzstängel mehr dazwischen, wenn nötig zuckerfreie Kaugummis oder Bonbons.
    Ich drinke sehr viel Tee. Erstaunlich ist, dass ich seit ich aufgehört habe zu rauchen viel mehr drinke.
    Habe im Forum einen Tipp gelesen von einer Diät-Mitstreiterin, dass sie viel Tee getrunken habe während der Entwöhnung. Leider weiss ich nicht mehr wer es war.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Feines Nachtessen

    Freu mich auf heute Abend, da bekomme ich ein feines Nachtessen.
    habe Saucenfleisch gemacht und dazu gibt es Selleriepuree mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das hört sich lecker an, machst du einen Salat oder kochst du den Sellerie?
    Ich weiss noch nicht was es heute Abend gibt für mich, meine Familie bekommt Resten + Aufschnitt.
    Ich studiere schon lange daran, ob ich auch ein Tagebuch machen soll, oder nicht. Könnte zwischendurch viel schreiben, aber manchmal wäre es nichts als langweilig? Was meinst du?
    L.G. Susann
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Selleriepuree ist doch gekocht und nicht roh. Ersetzt mir den Kartoffelstock, der wäre sonst als Beilage zu Saucenfleisch ideal.
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Liebe Svava, ich habe eben Deine Seiten durchgelesen. Bitte setzte Dich nicht so unter Druck.
    Sieh mal bei mir und meinem Sticker....bewegt sich kaum aber zunehmend (abnehmend) doch.
    Sei nicht so hart zu Dir, wie Susann schon geschrieben hat, und habe mehr Geduld.
    Wir sind befinden uns nicht in einer Diät, sondern wir machen eine Ernährungsumstellung mit! Da purzeln die Kilos nicht so weg aber dadurch vermeiden wir den berühgmten JoJo- Effect..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_hops_011_1.gif

    Außerdem wiegst Du gar nicht viel....muss gesagt werden!!! :D
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Aha, danke, kenn ich gar nicht. Einfach kochen und dann pürieren??Schmeckt das gut??
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sieh doch mal das Rezept, dass ich bei den Abendmenüs reingestellt habe.
    Ich mache es oft einfach so: 1 Sellerieknollen ca. 300 g. schälen und in kleine Würfel schneiden, in etwas Wasser dem ich frischen Zitronensaft und Salz beifüge weich garen.
    Es sollte nicht mehr viel Wasser übrig bleiben sonst abschütten. Dann etwas Milch, Butter, Muskat, Pfeffer dazu und mit dem Stabmixer pürieren.
     
Thema:

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dann halt widerwillig ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

    Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?: hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...