1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann fang ich jetzt mal an...

Diskutiere Dann fang ich jetzt mal an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank meine Lieben, jetzt geht es mir schon besser. :) Lachs mit Frischkäse? Das hört sich auch super an! Ich hatte heute Morgen zwei...

  1. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Vielen Dank meine Lieben, jetzt geht es mir schon besser. :)
    Lachs mit Frischkäse? Das hört sich auch super an!

    Ich hatte heute Morgen zwei Brötchen mit Bresso und Marmelade, heute Mittag ein bischen Rahmspinat mit Kartoffelpü (selbstgemacht) und 5 Fischstäbchen aus dem Ofen. Heute Abend werde ich mir noch einen Activia mit nem Apfel machen und ein paar kleine Bonbons für die läppischen 1,5 Punkte die übrig bleiben. Also kleine Minibonbons...

    Wünsche euch einen schönen Samstag Abend! Ich werde mich auf der Couch einmummeln und mir nen Film reinziehen. (~)
     
    #51 Abnehmen Gast 78227, 21.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann fang ich jetzt mal an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Also die Erkältung ist schon besser, habe "nur noch" Schnupfen, aber das geht auch bald wieder vorbei.
    Hatte heute Morgen zwei Brötchen mit Bresso und Marmelade und heute Mittag 1 Kartoffel mit gebratener Putenbrust satt und Schwarzwurzeln mit gaaaanz "schmaler" Bechamelsoße. Müsste eigentl. heute Abend nochwas essen, aber hab irgendwie gar keinen Hunger. Man soll sich ja auch nichts reinzwingen, also lasse ich das Abendbrot mal weg. Schaden kann es wohl nicht. Außerdem ist morgen Wiegetag. ;)
     
    #52 Abnehmen Gast 78227, 22.01.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich wünsch dir einen positiven Wiegetag und auch sont noch einen schönen Wochenbeginn(bear)
     
    #53 Majolinski, 22.01.2012
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuuu!!!
    Wünsche dir gute Besserung und einen guten Wiegetag!!!! ;) Ich hab mich heute und gestern nicht gewogen. Wird erst wieder Mittwoch geschaut, auch wenn ich immer so schrecklich neugierig bin! :o Und ich bin soooo gespannt, was das Maßband sagt....
    Heut ist schon wieder Montag, wie schnell so ein Wochenene vorbei ist... :(
    Bin schon ganz gespannt, was deine Waage sagt!!!!

    Bussi und bis später
     
    #54 Schokokuss, 23.01.2012
  6. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Juchuuuuuu! Trotz Erkältung hab ich wunderbar abgenommen! Ich freu mich!!! (rofl)
    Vielen Dank für eure liebe Unterstützung! Der Schnupfen ist heute auch schon nicht mehr soooo schlimm, es geht bergauf. :) Umfang messen werde ich erst in 2 Wochen wieder, hab so nen Plan von WW und da soll man sich alle 4 Wochen messen, also halte ich das auch ein. ;)
    Jetzt muss ich mal schnell den Ticker aktualisieren. :D

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche. (sun)

    Und du Schoki, biste wieder mit deinem Kleinen unterwegs? Die Geschichte, dass ihr euch verlaufen habt fand ich sehr lustig. Das hätte mir nämlich original genauso passieren können. Ich habs nicht so mit der Orientierung und fahre bzw. gehe grundsätzlich nur die Wege, die ich kenne. ;) Bussi
     
    #55 Abnehmen Gast 78227, 23.01.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hey das ist doch suuuuper!!!!
    Ja mit dem Messen haben die bestimmt recht. Nach einer Woche sieht man sicherlich noch nicht viel, aber ich bin ja sooooo neugierig!^^
    Ja war mit dem Stöpsel bis eben unterwegs, aber nur eine kleine Tour (2,2km) ein bissel einkaufen. :-) Auf dem Weg verlaufe ich mich zumindest nicht....
     
    #56 Schokokuss, 23.01.2012
  8. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Ich bin ja eigentlich auch so neugierig, aber ich hab ja heute gemerkt, dass es einfach viel schöner ist, wenn man sich nicht jeden Tag wiegt. Dann freut man sich nach einer Woche richtig dolle, wenn man abgenommen hat. So ist das bestimmt auch mit dem Messen.
    Vielleicht bin ich ja dann nächste Woche schon unter 90 Kg. (wasntme) Dann hab ich schon mein 1. Ziel erreicht und mir immer noch keine Belohnung ausgedacht... Na ja, erstmal abwarten, ist ja noch ne ganze Woche hin... :)
     
    #57 Abnehmen Gast 78227, 23.01.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich drück dir sämtliche Daumen und Fußzehen, daß das klappt!!!(y)
     
    #58 Majolinski, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ja, dann wird es Zeit, dass du dir Belohnungen überlegst... das spornt gleich nochmal ein bisschen mehr an!!!
     
    #59 Schokokuss, 23.01.2012
  12. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Guten Morgen meine Lieben! Hatte gestern Abend nicht mehr so viel Zeit, deswegen schreibe ich jetzt. :)
    Ich hatte gestern morgen zwei Scheiben Brot mit Putensalami und rohem Schinken und ein Smoothie von Kaufland, gestern Mittag in der Kantine gab es Rahmwirsing mit Gemüsereis und gestern Abend hatte ich noch einen Activia mit nem Apfel.
    Heute über Tag muss ich mir irgendwie meine Punkte zusammenhalten, denn heute Abend gibt es Cordonbleu mit Gurkensalat. (rofl) Hmmmmm, lecker!
    Ich habe diese Woche auch schonmal damit angefangen meine Punkte zu reduzieren. Ich hatte sonst immer 22 Punkte am Tag, aber wenn ich unter 90 Kg komme, sind es ja nur noch 21. Deswegen hab ich einfach schonmal damit angefangen, damit mein Körper direkt weiss, was Sache ist. ;)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! (sun)
     
    #60 Abnehmen Gast 78227, 24.01.2012
Thema:

Dann fang ich jetzt mal an...

Die Seite wird geladen...

Dann fang ich jetzt mal an... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Ich fang dann mal an......

    Ich fang dann mal an......: Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-) Ich bin so gespannt wie das schmeck. Es ist...