1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann fang ich jetzt mal an...

Diskutiere Dann fang ich jetzt mal an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prima, daß du nicht auf die Waage bist, das Ergebnis wäre dann sowiso falsch, nach der Unverträglichkeit:&... Einmal die Woche reicht aus. Da...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Prima, daß du nicht auf die Waage bist, das Ergebnis wäre dann sowiso falsch, nach der Unverträglichkeit:&...

    Einmal die Woche reicht aus. Da setzt du dich nicht unter Druck und die Warscheinlichkeit ist viel höher, daß du dich freust!!!
     
    #31 Majolinski, 17.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann fang ich jetzt mal an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Das kenn ich , mit den punkten aufheben für naschkram , das hatte ich mich dann abe rnicht mehr unter kontrolle bekommen und die diät war hinfällig ..
    also RESPEKT (y) vor deiner willenskraft ....
    mach weiter so .....:D
     
    #32 vampierengel, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Schönen guten Morgen meine Lieben! (sun)
    Nachdem ich dann gestern beim Sport war (Dank dem A...Tritt von Schokokuss ;)) bin ich gestern Abend total fertig ins Bett gefallen und schreibe erst jetzt... Also ich bin 10 Min. Fahrrad gefahren, war 20 Min. auf der Rudermaschine und 30 Min. aufm Crosstrainer. Und keine Pausen groß dazwischen! Ich hab aber vorher auch bestimmt 3 Monate garnix mehr gemacht, deswegen war ich gestern Abend so platt... (sweat)
    Ich hatte gestern Morgen 1 Scheibe Brot mit 2 Scheiben Bratenaufschnitt, 1 Activia Waldbeere mit Cerealien, zum Mittag Vollkornreis mit Bratensoße und Rahmspitzkohl (die Auswahl in der Kantine an gesunden, fettarmen Lebensmittel war katastrophal!!!) und 2 mini Ritter Sport mit Joghurt und gestern Abend hatte ich 2 gekochte Eier, 1 Scheibe Brot und 1 Tomate. Danach war direkt Heia angesagt. |-)
    Aber was soll ich euch sagen? Ich fühle mich topfit! Morgen kommt dann bestimmt der Muskelkater...
    Und auf der Waage war ich heute auch wieder nicht. Ich erkenne mich garnicht wieder... ;)

    Zu den zuckerfreien Schokoküssen: Ich hab die hier bei uns im real gekauft. Ist ne hellblaue Packung. Aber keine Ahnung mehr von welcher Marke. Ich versuche so gut es geht Süßigkeiten zu vermeiden, deswegen kaufe ich entweder Minipackungen (wie die kleinen Tütchen Chips), oder irgendwas fett- bzw. zuckkerreduziertes. Ich weiss, dass das auch nicht so gesund sein soll, aber ich denke mir besser mal ein Stück davon, als direkt die ganze Tafel. Denn mein Motto war bisher eigentlich: die Tüte MUSS leer, unter allen Umständen! Und das will ich ja nicht mehr. Ich glaube aber, dass es die Zuckerfreien Schokoküsse sogar beim Aldi gibt...

    @Majolinski: Du hast Recht. Tanzen wenn man nüchtern ist und wenn man was getrunken hat sind 2 Paar Schuhe! Das kenne ich nur all zu gut. :D

    @Vampirengel: Danke für die lieben Worte! Ich staune im Moment auch wirklich über mich selber. So kenne ich mich garnicht. Das Wissen ist zwar immer da gewesen, aber es dann auch umzusetzen war immer so ein Kampf. Aber seitdem ich hier bin und mich mit euch austausche klappt es wie geschmiert.
    Dann möchte ich an dieser Stelle mal ein liebes Danke an euch aussprechen, dass ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht und ihr mich irgendwie total motiviert. (f)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #33 Abnehmen Gast 78227, 18.01.2012
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Super!!! Da war die Kleine also beim Sport!! Wann hast du denn nun deinen Wiegetag? :)
    ich werd nu das Mittagessen vorbereiten. Bussi und schönen Tag dir noch!!
     
    #34 Schokokuss, 18.01.2012
  6. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Jaaaaa.... Musste die ganze Zeit an die Bikinifigur denken. (blush)
    Ich hab montags meinen Wiegetag, damit ich am Wochenende nicht in die Versuchung komme zuzuschlagen. ;) Hab schon gelesen, was es bei dir leckeres gibt. Couscous-Salat hab ich noch nie gemacht bzw. gegessen. Müsste ich auch mal ausprobieren. Werde mich am Wochenende mal durch die Rezepte hier kämpfen. Da sind bestimmt ne Menge gute Sachen bei. :)

    Dir auch einen schönen Tag! KNUTSCHI
     
    #35 Abnehmen Gast 78227, 18.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Suuuper, war heut auch im Studio.... 2km Laufband, 8km Fahrrad und 200 Situp´s mit Bügel...
    Ich hab morgen Wiegetag...:S
     
    #36 Majolinski, 18.01.2012
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Das wird schon Süße!^^ Ich drück dir fest beide Daumen!!!
    Ihr seid ja soo fleißig, da muss ich mir ja noch ne Scheibe abschneiden. Bin heut nur 2,2 km zum Tomatenkaufen gegangen. Ab 80 kg will ich dann wieder mit joggen anfangen. Bis dahin muss es mit walken funzen. (rock)
     
    #37 Schokokuss, 18.01.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich mach das schon seit über einem Jahr regelmäßig zwei Mal die Woche aber bringt nix.... Und es kann mir auch Niemand erzählen, daß die Muskeln halt mehr wiegen.... ein Jahr.... HAHA
    Ich mach trotzdem weiter schon wegen der Kondition...
     
    #38 Majolinski, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Schaden kanns nit! Ich will wieder laufen meine 1,5 Std so wie vor der SS. Das war klasse und früher mochte ich nie joggen. Hab es immer falsch angefangen und bin viel zu schnell losgelaufen. Wenn ich wieder anfange überholen mich sogar die Walker. :D Aber hauptsache durchhalten und das geht numa nit, wenn man nach 2 Min schon aus der Puste ist.
     
    #39 Schokokuss, 18.01.2012
  12. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Ach Majo, wird schon klappen, da bin ich ganz sicher! (nod)
    Also joggen ist garnix für mich. Da krieg ich immer Seitenstiche. Aber wenn ich mal meinen Punkt überschritten habe, könnte ich ne Stunde auf dem Crosstrainer laufen. Da hab ich keine Seitenstiche... Allerdings macht da mein Blutdruck nicht mit, bekomme dann immer Herzrasen. :( Also immer schön die Geräte abwechseln und wenigstens 1 Min. Pause dazwischen. |(

    Ich hatte heute Morgen 60g Cornflakes mit 300ml Milch, 1,5% Fett, heute Mittag einen kleinen gemischten Salat mit Putenbrust und Balsamicodressing und heute Nachmittag / Abend war ich bei meiner Freundin, die hat Bratapfel für uns gemacht. Allerdings ohne Vanillesoße. Also hatte ich zum Abendessen 1 1/2 Bratäpfel mit ca. 75g Marzipan und 2EL Mandeln. Das war seeeeehr lecker! Ich mache mir ab und zu auch gerne einen Apfel in der Micro warm, wenn ich Hunger auf was Süßes habe. Einfach den Apfel in kleine Stücke schneiden und ein kleines bischen Zucker drüber streuen und ab in die Micro bis er schön weich und heiß ist. Mit ein bischen Fantasie hat es was von der Füllung einer Apfeltasche. ;)
    So jetzt geht es ab in die Heia, ich hab das Gefühl ich krieg Schnupfen. Es ist aber auch immer was anderes... |( Gute Nacht zusammen!
     
    #40 Abnehmen Gast 78227, 18.01.2012
Thema:

Dann fang ich jetzt mal an...

Die Seite wird geladen...

Dann fang ich jetzt mal an... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Ich fang dann mal an......

    Ich fang dann mal an......: Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-) Ich bin so gespannt wie das schmeck. Es ist...