1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann fang ich jetzt mal an...

Diskutiere Dann fang ich jetzt mal an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Endlich Wochenende! Und es hätte garnicht besser starten können, die Waage hat heute Morgen 500 g weniger angezeigt, ich bin total happy! (rofl)...

  1. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Endlich Wochenende! Und es hätte garnicht besser starten können, die Waage hat heute Morgen 500 g weniger angezeigt, ich bin total happy! (rofl)
    Für heute habe ich mir ein bischen Hausputz vorgenommen, das verbrennt ja auch ein paar Kalorien. Ab nächster Woche werde ich auch versuchen, ein bischen öfter ins Fitnessstudio zu gehen, aber das ist ja immer so eine Sache... Alleine und direkt nach der Arbeit hab ich da nicht immer Lust drauf. Aber ich werde mir am Wochenende mal ein bische gute Musik auf meinen MP3 Player laden, dann müsste es doch funktionieren. (nod)
    So meine Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
     
    #11 Abnehmen Gast 78227, 14.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann fang ich jetzt mal an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg, den Anfang hast du ja schon gemacht...(y)
     
    #12 Majolinski, 14.01.2012
  4. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Also gestern hatte ich zum Frühtstück 2 Brötchen mit 6 Scheiben Lachsschinken und 3 TL Marmelade. Dann ein bischen Hausputz erledigt und zum Mittag hatte ich Schweinefilet satt mit Ananas und light Gouda überbacken, mit Zaziki und 5 Kroketten. Und abends hatte ich eine grooooße Portion gefrorene Himbeeren mit ein bischen braunem Zucker bestreut.
    Und FREU FREU FREU, heute Morgen hatte ich 1 GANZES Kg weniger. (rofl)
    ABER, ich hatte heute Nacht auch etwas Durchfall, das kam bestimmt von den Himmbeeren... (doh) Ich habs jetzt trotzdem mal in den Ticker eingetragen, würde mich aber nicht wundern, wenn es morgen wieder etwas mehr ist. Das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann, bis die Himbeeren aufgetaut sind und schonmal daran rumknabbert, wie an Eis... |( Naja, heute ist soooo ein schöner Tag, da werde ich vielleicht nacher ein bischen spazieren gehen oder Fahrrad fahen, vielleicht kann ich damit dafür sorgen, dass das Gewicht morgen so bleibt wie heute.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! (sun)
     
    #13 Abnehmen Gast 78227, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Kann schon sein, daß das vom Durchfall kommt. Über kurz oder lang bleibt´s aber weg. Mach einfach weiter so...;)
     
    #14 Majolinski, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    So, ich hatte heute 2 Brötchen mit 4 Scheiben Lachsschinken und 3 TL Marmelade, zum Mittag gab es Spaghetti mit Lachs-Kräuter-Soße und Tomatensalat und heute Abend hatte ich einen Activia Blaubeer und 1 Kiwi. Außerdem hab ich schonmal von dem leckeren Wurstsalat genascht, den ich für morgen gemacht habe. Er steht jetzt im Kühli und kann schön durchziehen.
    Bin mal gespannt, was die Waage morgen anzeigt. Da ist ja eigentlich mein offizieller Wiegetag, nur irgendwie halte ich es nie aus und stelle mich jeden Tag auf die Waage... Vielleicht kann ich mich nächste Woche mal Gedulden. (wasntme)
    Jetzt mach ichs mir vorm TV gemütlich und bekomme hoffentlich kein Hüngerchen auf Schoki oder sonstwas.
     
    #15 Abnehmen Gast 78227, 15.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Eine Arbeitslollegin putzt sich immer, wenn sie Lust auf Naschereien bekommt die Zähne. Sie ist schlank und hat ein Zahnpastalächeln(rofl)
     
    #16 Majolinski, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Bella und viel Glück beim abnehmen! Punkte zählen wäre nichts für mich, war in Mathe ne Niete!^^ Nein Scherz, solange es nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat, gehts gerade noch! :-)

    @ Majo: Ne das gibbet nicht, das mache ich auch immer!!!! Gerade eben erst mit Junior... da aber mehr als Vorbild, hab schon seit Tagen keine Lust mehr auf Schoki!
     
    #17 Schokokuss, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Hätt ich auch ma machen sollen so vor 20 Jahren :D
    Seit schlank im Schlaf hab ich keine Gelüste mehr....
     
    #18 Majolinski, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Jetzt ham wir den Salat... Ich habe 700 g zugenommen! :@ Und das alles nur, weil ich jeden Tag auf die Waage steige! (headbang) Wenn ich mich mal gedulden könnte, hätte ich heute Morgen gedacht, boar super, 1,4 Kg abgenommen. Aber NEIN... Ich musste mich ja jeden Tag draufstellen. (fubar) Damit ist jetzt Schluß!
    Na ja, aber 1,4 Kg in der Wochenbilanz ist natürlich super. Da freu ich mich drüber. (clap)
    Dann will ich jetzt mal meinen Ticker aktualisieren und mich mit nem großen Kaffee in den Berufsalltag stürzen.
     
    #19 Abnehmen Gast 78227, 16.01.2012
  12. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Vielen Dank für den Tipp Majolinski! Aber ich hatte gestern Abend kurioser Weise keine Gelüste mehr. Normalerweise Sonntag abends immer... Aber ich werde das mal ausprobieren, wenn es wieder soweit ist. ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 78227, 16.01.2012
Thema:

Dann fang ich jetzt mal an...

Die Seite wird geladen...

Dann fang ich jetzt mal an... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Ich fang dann mal an......

    Ich fang dann mal an......: Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-) Ich bin so gespannt wie das schmeck. Es ist...