1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke!

Diskutiere Danke! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben :) ,

    ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken.
    Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. - Einfach für alles! DANKE!! :)

    Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass das Forum so toll ist, wie es ist!
    Ein riesen Dankeschön geht auch an Bernd und Matthias , ohne die das alles hier gar nicht möglich wäre!
    DANKE! ;)

    Hab euch alle in mein Herzlein geschlossen und freue mich, weiter mit euch schreiben zu dürfen.
    Bleibt bitte alle hier!! Versprochen?!?!?! :P

    Liebe Grüße,
    Nathalie :kiss:
     
    #1 xSchmetterlingx, 21.06.2015
    Renate, Fusselmaus24, teetrinkerin und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    xSchmetterlingx

    Hallo Nathalie,

    das ist ja total lieb geschrieben.:love::)(y)

    Es wird immer wieder Menschen geben, die das Forum wieder verlassen. Das ist normal. Ich habe in den Jahren, die ich dabei bin, ganz viele Menschen kommen und gehen sehen.
    Viele kommen irgendwann wieder. Sei es, um doch noch den Kontakt zu halten - oder weil sie wieder zugenommen haben.

    Eine gewisse "Forumsmüdigkeit" kommt auch immer mal wieder vor. Genauso wie das "Sommerloch" bei wärmeren Temperaturen.

    Ich schicke Dir ein paar liebe Grüße in Deine Richtung und wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag :):):)

    P.S.:
    Hier ist es nass und kalt und uzzelig - Regen und Wind bei "sommerlichen" 12 Grad :vomit:
     
    #2 Tauchbine, 21.06.2015
    FrauEigensinn, Fusselmaus24, Karotte 2 und 4 anderen gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe xSchmetterlingx ,
    das hast du sehr schön geschrieben.
    Ich habe erstmal vor, hier länger zu bleiben.
     
    #3 coffeejunkie, 21.06.2015
    Fusselmaus24, teetrinkerin, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Lieber xSchmetterlingx,

    so schöne und liebe Worte! Klaro bleiben ganz viele von uns hier und ich freue mich sehr, dass Du jetzt Deinen Weg gefunden hast.

    Ein wenig holprig war es ja schon am Anfang bei Dir und auch mit etlichen Umwegen verbunden:D...
    Umso schöner, dass es Dir jetzt so gut geht und Du auch ein wenig Spaß am Abnehmen gefunden hast.

    Bedanken musst Du Dich doch gar nicht, Du bist doch ein genauso wichtiger Teil des Forums, wie wir alle...

    Aber Deinen Dank an Matthias und Bernd unterstütze ich auf jeden Fall, die werden tatsächlich oft ein wenig vernachlässigt.
    Also, auch von mir ein Dank an die Jungs:smug:...

    Ich freue mich auf eine schöne weitere Zeit mit Dir hier, Du Liebe:kiss:
     
    #4 Puffin9, 21.06.2015
    Fusselmaus24, Karotte 2, teetrinkerin und 4 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Ich schließe mich da allen Vorrednern an!

    Dir auch ein Danke, liebe xSchmetterlingx, dass du durch deine netten und lustigen Beiträge das Forum mit gestaltest.
    Vor allem ein großes Danke, dass du wieder zurück gekommen bist, um gemeinsam mit uns allen zu kämpfen.

    Schön, dass du jetzt auf dem richtigen Weg bist.

    En Danke natürlich auch von mir an Matthias und Bernd und an alle, die zu einem netten Miteinander hier beitragen!
     
    #5 FrauEigensinn, 21.06.2015
    Fusselmaus24, teetrinkerin, Bernd und einer weiteren Person gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo.. klar bleiben wir hier.. jedenfalls der "harte Kern" wie überall im Leben.. einige verschwinden, wie FrauEigensinn schrieb, einige kommen wieder..
    manchmal habe ich mich gewundert, ohne so Tschüß sagen... aber wenn man wie ich so lange jeden Tag hier mindestens liest, wenn auch in schwierigen Zeiten vielleicht nicht alles und auch nicht immer Lust oder Zeit hat zu schreiben, aber dann ist das Forum Teil meines Lebens geworden und mir würden so einige hier määääächtig fehlen... auch du schöner Schmetterling :)
    Danke natürlich an die "Macher" ohne die würde ja nix gehen
     
    #6 engelhexe, 21.06.2015
    FrauEigensinn, Fusselmaus24, Karotte 2 und 2 anderen gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Wie lieb von euch, danke! :kiss:

    Tauchbine
    Ja,stimmt,Sabine. :) Es ist vor allem schade, dass viele einfach gehen , ohne etwas zu sagen. Zumal man ja auch das gleiche Ziel hat und viele in sein Herzlein geschlossen hat.
    Ich hoffe so sehr,dass seni250498 wieder kommt! :(

    PS: Danke für die lieben Grüße. Hier regnets auch ohne Ende! :cautious:

    coffeejunkie, da freu ich mich! :)

    Puffin9 , ja, stimmt, hab einige Zeit gebraucht, bis ich den richtigen Weg für mich gefunden habe. Aaaaaber es hat ja geklappt! :LOL::happy:
    Danke für deine lieben Worte! :love:

    FrauEigensinn
    Danke liebe Kathrin. :kiss: Jap, ich bin sowas von bereit!!! :sneaky:

    engelhexe, wie lieb von dir! :kiss:
    Und ich seh das genauso wie du: Manchmal hilfts schon, wenn man einfach nur so liest, was andere schönes schreiben, was sie für Erfolge verbuchen können usw. :)

    Ihr seid toll!
     
    #7 xSchmetterlingx, 21.06.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Na, so etwas! Liebe Nathalie,
    da bin ich mal ein Wochenende nicht da und finde dann so nette Worte von Dir an uns alle!
    Aber weißt, Du jeder trägt hier seinen Teil dazu bei, daß es so viel Spaß macht und so spannend und vieleseitig ist, auch Du meine liebe xSchmetterlingx! Du hast so ein großes Herz und ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen und zu Hören. Bei Dir hatte ich wirklich das Gefühl, Du hast mich gemeinsam mit einigen anderen liebevoll in diesem Forum begleitet und ich würde mir von Herzen wünschen, daß das auch so bleibt, trotz Pausen, Sommerloch und anderen Verpflichtungen. Wir haben uns doch eine Menge zu sagen und zu geben hier!
    Alles Liebe
    Ingrid
     
    #8 Karotte 2, 22.06.2015
    xSchmetterlingx und Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Schmetti Mausi,

    Ich finde deine Worte einfach liebenswürdig und würde auch mal sagen
    :),,Das bist DU,,;):)
    So habe ich dich hier kennen gelernt .

    Deshalb gebührt auch dir ein Herzliches Dankeschön für deine Art und weise , deine Hilfreichen Kommentare die Du uns gegeben hast , und dabei hast Du auch manch einem sehr geholfen .

    Ich freue mich für dich das Du dich wieder gefangen, und scheinbar auch deinen Weg gefunden hast.

    Gerne werde ich dich weiter begleiten und freue mich eben so auf weitere Beiträge von dir.

    Ansonsten möchte ich mich den Vorgängerinnen anschließen,denn Sie haben alles gesagt was auch ich dir sagen würde...

    Du schreibst,

    Aber für mich bist du bist Klasse.(y)(y)(y)(y)

    Dein Ziel ist der Erfolg ,und den wünsche ich dir von ganzem Herzen.


    Von mir: Download.jpg
    Lg.
    Brigitte ( Fusselmaus24)

    Ich danke den Jung,s natürlich auch,denn ohne Sie hätten Wir uns ALLE nicht kennen gelernt.
    (y)
     
    #9 Fusselmaus24, 22.06.2015
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    #10 FrauEigensinn, 22.06.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Danke!

Die Seite wird geladen...

Danke! - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...
  5. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...