1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke für die Aufnahme

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...

  1. Ellen S. Müller

    Ellen S. Müller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum,

    Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache seit Ende Oktober die Dukan Diät vegan, was oft schwierig ist und wo ich wenig oder gar keine Mitstreiterinnen habe. Ich hoffe, ich finde hier interessante Menschen und deren Beiträge zu diesem oder einem ähnlichem Thema.

    Ansonsten bin ich 45, habe drei fast erwachsene Söhne und bin Sängerin/Musikerin und Stimmbildnerin.

    Liebe Grüße aus Köln!

    Ellen
     
    #1 Ellen S. Müller, 09.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke für die Aufnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt Ellen S. Müller image.jpg du findest hier sicher was du suchst!
     
    #2 12Moni0842, 09.01.2015
  4. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Ellen.....

    Du hast ja einen sehr interessanten Beruf (y) ich wünsche dir viel Glück beim abnehmen.... stell ich mir als Veganerin sehr schwierig vor..... Hut ab!!!!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 09.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Anzeige

Thema:

Danke für die Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...