1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DANKE - einfach mal so...

Diskutiere DANKE - einfach mal so... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein "Danke" spreche ich auch immer wieder gern aus! Dieses Forum ist einfach klasse: modern kompetent freundlich lustig anfeuernd lobend...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ein "Danke" spreche ich auch immer wieder gern aus!
    Dieses Forum ist einfach klasse:
    • modern
    • kompetent
    • freundlich
    • lustig
    • anfeuernd
    • lobend
    • aufmerksam
    • mitfühlend
    • motivierend
    • hilfsbereit
    • geduldig
    • was habe ich vergessen???
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_d6effbbc176603afadf250f472cd3cad._.jpg
     
    sweetswiftyboo, Lebensfreude, Carpe Diem und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DANKE - einfach mal so.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich bin ja noch neu, aber DANKE kann man nicht oft genug sagen.

    Danke für dieses Forum an die Gründer und Admins. Und danke an alle, die hier mitschreiben und mit-abnehmen. Ich bin ja in der Fraktion Kurzzeitfasten (18/6) und das tut mir gut. Aber ich lese gerne auch in den anderen Foren immer wieder mal mit und nehme mir für meine Art des Fastens auch immer wieder Infos raus. Ich kann nur lernen bei Euch (ich dachte, dass ich schon alles weiß :), aber das ist noch lange nicht der Fall. Mein Wissen ist ganz schön veraltert.)

    Mir fällt auf, dass Ihr gerne teilt und Euch freut, wenn jemand Erfolg hat und unterstützt, wenn jemand hängt. Das ist wunderbar. Danke.
     
    #12 Lebensfreude, 03.04.2014
    RomansPrinzessin, koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weißt du, Lebensfreude --- gemeinsam sind wir stark!
     
    #13 FrauEigensinn, 03.04.2014
    RomansPrinzessin, Lebensfreude und koala5 gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ich schließe mich mit einem großen DANKE an .., auch ich wäre ohne die Unterstützung von all den
    lieben Leuten hier nicht da angekommen wo ich jetzt bin :kiss:

    ...der "Suchtfaktor" ist enorm man bekommt nicht genug ....könnte immerzu lesen und schreiben ..findet täglich neues und interessantes.....ach es ist total schön hier (y) vielen Dank :ROFLMAO:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Rosengold

    Rosengold Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Auch von mir ein "dickes" Danke :)

    Ich habe leider nicht viele Beiträge leisten können. Aber als es nicht mehr ging und ich mein Anliegen hier geschrieben habe, haben mich die -motivierenden- Worte wirklich weitergebracht :)

    Ich hoffe das ich bis zur vierten Phase ab und zu weiter hier vorbeischaue und auch die tollen Ergebnisse der anderen Dukaner miterlebe.

    Vielen Dank. :)
     
    #15 Rosengold, 03.04.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Auch von mir ein DANKE, allein zweifelt man sehr schnell, wenn denn mal wieder die Waage sich gar nicht bewegen will. Und das man nicht abnimmt, weil man zu wenig ißt, habe ich auch erst hier gelernt..

    Die Dukan-Diät kannte ich vorher gar nicht, Schlank im Schlaf mal gehört, aber nicht bewußt, also alles sehr interessant und wie Bernhard1964 schrieb, die soziale Kontrolle tut ihr übriges :-)
     
    #16 engelhexe, 03.04.2014
  8. Anzeige

Thema:

DANKE - einfach mal so...

Die Seite wird geladen...

DANKE - einfach mal so... - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...