1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke Bärbel

Diskutiere Danke Bärbel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Bärbel vielen, vielen Dank für Deine Sauerkrautrezepte. Gruss Svava:)

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Bärbel

    vielen, vielen Dank für Deine Sauerkrautrezepte.

    Gruss Svava:)
     
  2. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Svava,

    ist doch kein Problem, habe gerne mal wieder in den alten Kochbüchern gestöbert, da das eine jetzt dieses Jahr 100 Jahre wird, ist von 1908 , wahnsinn. :D

    ich hoffe, dir gefallen die Rezepte
     
    #2 Bärbel, 23.02.2008
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Na klar und wie

    vor allem das preussische. Mein Urgrossvater ist nach Ostpreussen ausgewandert nach Marienburg. Mein Vater (1914) und seine Schwester sind da noch geboren. Als er 16 war sind sie wieder in die Schweiz gezogen und der Rest der Verwandtschaft vor dem Krieg. Hatte lange
    Zeit Verwandte die nur Hochdeutsch sprachen. Darum bin ich auch immer nett zu den Deutschen die hier in der Schweiz leben, es ist halt jetzt umgekehrt. Ausser es ist ein totales Arschl.. aber die gibts ja überall.


    Marienburg möchte ich auch mal sehen. Habe nur alte Fotos. Mein Grossvater hatte da ein Tabakladen den kenne ich von den Fotos.

    Svava

    Gruss Svava
     
Thema:

Danke Bärbel

Die Seite wird geladen...

Danke Bärbel - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  3. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...
  4. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...
  5. Ich spiele mit den Gedanken...

    Ich spiele mit den Gedanken...: ...auch ins SiS Programm einzusteigen, weil das Konzept zu meinem Alltag auch passt und man damit flexibel ist falls unerwartet etwas dazwischen...