1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dank Sport geht´s seit Aschermittwoch bergab mit den Kilos

Diskutiere Dank Sport geht´s seit Aschermittwoch bergab mit den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Pellwurst (hast du eventuell auch einen richtigen Vornamen?):D Du machst das sehr gut, so wie ich es aus deinem Text sehen kann. :lob:...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Pellwurst (hast du eventuell auch einen richtigen Vornamen?):D

    Du machst das sehr gut, so wie ich es aus deinem Text sehen kann. :lob:
    Der Hunger zwischendurch sollte eigentlich nicht sein. Hast du Lust, ein Tagebuch anzulegen, wo wir dann sehen könnten wie du es machst und eventuelle "Fehler" finden und mit dir besprechen.
    Es wäre auch praktisch wenn du dir so einen Ticker zulegen und den BMI ausrechnen würdest, weil wir dir so besser helfen können.
    Es sind so viele Menschen im Forum unterwegs, da kann man sich nicht alle Daten zu jeder Person merken.;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg!:prost:
     
  2. Anzeige

  3. pellwurst

    pellwurst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorname ist Frank und meinen Nachnamen möchte ich vorerst noch für mich behalten. Es ist so, dass ich noch am Anfang bin und der Hauptgrund nicht der ist, dass ich für mich abnehmen möchte. Im Sommer bekommen wir - so Gott will - unseren zweiten Ableger und unser Sohn soll dann bei mir im Kinderzimmer schlafen. Weil ich aber nachts zusätzlich in der "Holzverabeitungsindustrie" arbeite und es da leider sehr laut zugeht, bekommen wir ein großes Problem.

    In mir steckt kein Enthusiasmus und ich habe auch nicht geplant, abzunehmen. Ich muss abnehmen, ob ich will oder nicht und ich werde abnehmen! Ich hoffe, das mein starker Wille noch sehr lange anhält und ich bin froh, dass ich den letzten 2,5 Wochen schon soviel erreicht habe.

    Einen Essensplan habe ich noch nicht, der soll aber auf jeden Fall kommen - die SiS Bücher habe ich ja. Ich lasse zur Zeit einfach meine Freßsünden :teufel: weg und halte mich an die Vorgabe, morgens Kohlenhydrate und abends Eiweiß. Der Sport ist mein großer Motivator! An den Hüften, am Po und im Gesicht habe ich schon merklich abgenommen. Die Klamotten passen auch schon besser und meine Jogginghose muss ich enger binden :). Aber am meisten freut mich, dass das Hanteltraining an den Armen, Schultern und am Bauch was bringt.

    Ich komme gerne auf das Tagebuch und den Ticker zurück, wenn noch etwas Zeit vergangen ist.

    PS. Den Ticker habe ich mal probiert in der Signatur zu verwenden. Aber am nächsten Tag ist immer wieder der alte HTML Code drin, obwohl ich den neuen gespeichert vorher gespeichert hatte. Ich hatte es auch gleich kontrolliert und es funktionierte, aber am nächsten Tag nicht mehr.
     
    #12 pellwurst, 07.03.2010
Thema:

Dank Sport geht´s seit Aschermittwoch bergab mit den Kilos

Die Seite wird geladen...

Dank Sport geht´s seit Aschermittwoch bergab mit den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  5. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...