1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dank dukan ...

Diskutiere Dank dukan ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin neu hier und wollte mal HALLOOOO sagen und mache seit dem 24.03.14 dukan mit Erfolg bis heute sind es 5,1 Kg... Aber langsam kann ich kein...

  1. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Bin neu hier und wollte mal HALLOOOO sagen und mache seit dem 24.03.14 dukan mit Erfolg bis heute sind es 5,1 Kg... Aber langsam kann ich kein Fleisch mehr sehen hat jemand tipps?! Liebe Grüße Mary
     
    #1 Maryxsx, 07.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dank dukan .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo , Willkomen

    Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg .
    Hier sind auch Veganer mit Dukan unterwegs ,vielleicht ist das ja mal
    für dich interessant .
    Aber es gibt hier auch tolle Rezepte , da musst du nur mal etwas stöbern ..
    Lg
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Herzlich Willkommen bei den Dukis:D und im Forum
    Guck mal bei DukanVegan ins Tagebuch.

    Jedoch gebe ich zu bedenken, dass "gemischtes Dukan" zu anderen Ergebnissen führen kann da es eben nicht nach den Dukan-Regeln ist.

    Denn bei den herkömmlichen Milchprodukten gibt es entrahmte, fettred. Produkte welche es im veganen Bereich kaum gibt außer zT über ausländ. Anbieter.
    Das Problem hierbei: Sojamilch, Sojamilch-Vanille (enthält sogar meist Rohrzucker), Nussmilch, Sojajoghurt, Käseersatz je nach Herstellung, Fleischimitat-Fastfood (Inhaltsstoffe beachten) haben mehr Fett und zT mehr KH

    Unproblematisch dagegen: Tofu oder Seitan (pur und Dukan konform mariniert) gebraten in max. 1EL öl oder halt in Wasser.

    Deshalb wenn "gemischt" wird, muss autom. auf Fett/kcal geachtet werden-wem das nicht zuviel Arbeit ist (ist eigentlich auch gegen die Dukanregel: "es soll einfach sein") kann das natürlich machen.
    Nur hierfür gibt es keine Studien/Ergebnisse wie für die klass. Dukan-Methode und kann dann auch evtl nicht zum üblichen Dukan-Erfolg führen da es eben nicht Dukan konform ist.
    Deshalb hierbei gilt: eigenes Risiko![​IMG];)

    Gut Dukan
     
    #3 Dukanhexe, 08.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo mary,
    herzlich willkommen im forum und bei den dukis :)
    magst du keinen fisch ? so wie Dukanhexe schon schreibt tofu
    da hättest du mehr auswahl ... wünsch dir weiterhin viel erfolg :love:
     
    #4 karinla, 08.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Maryxsx,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei der Dukan-Abnahme.
    Es sind so viele Dukaner hier, du wirst dich wohl fühlen. Dukanhexe ist die absolute Fachfrau, ich kann dir nur empfehlen, ihr Tagebuch zu lesen.

    Alles Gute für dich!
     
    #5 FrauEigensinn, 08.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum...und viel Erfolg mit Dukan weiterhin (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 08.04.2014
  8. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Man hier fühlt man sich ja sofort wohl... Danke für die lieben Worte ❤️

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ich weiß nicht mehr was ich mit dem Fleisch machen soll immer nur anbraten ich weiß das es genug Rezepte gibt ...

    Was ich auch suche sind ne Art Spätzle Nudeln und Brot von dem ich aber essen kann soviel ich will und nicht nur eine Scheibe?!

    Für was ist eigentlich die goji Beere gut? Ich bekomm die nicht runter ...
    Gibt es auch Tipps zum schnelleren Abnehmen?

    Liebe Grüße Mary
     
    #7 Maryxsx, 08.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...hier hab ich was für dich Maryxsx : du kannst pro Tag ein viertel Brot essen (und nicht nur eine Scheibe;)...getoastet schmeckt es am besten!)

    Eiweißbrot

    4 Eier
    250gr Magerquark
    150gr Frischkäse 0,2%
    8El Haferkleie
    4 El Dinkelkleie (Dinkelkleie hat bessere Werte als Weizenkleie - Weizenkleie kann man auch nehmen)
    1 Päck Backpulver
    1/2 Tl Trockenhefe
    1 Prise Salz

    Alle Zutaten in einer Schüssel gut verrühren , zugedeckt 30 Min gehen lassen,
    Teig in eine Kastenform (nehme Silikonform) füllen.

    bei 180 Grad 40 Min backen, stürzen und abkühlen lassen

    in P2 ist das ganze Brot für 4 Tag
     
    #8 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    die Goji-beeren musst du nicht unbedingt essen...ich lasse sie immer in meinem Quark ca. 2 Stunden quellen, dann sind sie recht gut ...
     
    #9 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  12. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ohhhh Super danke das werde ich gleich heute testen

    Die goji Beere habe ich auch so schon probiert geht nicht runter
     
    #10 Maryxsx, 09.04.2014
Thema:

Dank dukan ...

Die Seite wird geladen...

Dank dukan ... - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Hürde - dank Dukan

    Die letzte Hürde - dank Dukan: Hallo liebe Mitstreiter und solche die es werden wollen, ich versuche nun ein Drittes mal ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe das ist das letzte...
  2. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend