1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dank an Schnucki

Diskutiere Dank an Schnucki im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte mich einmal hier ganz herzlich bei Schnucki bedanken,ich glaube das kann ich auch im Namen vieler anderen tun. Schnucki was du alles...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich möchte mich einmal hier ganz herzlich bei Schnucki bedanken,ich glaube das kann ich auch im Namen vieler anderen tun. Schnucki was du alles für dieses Forum tust ist einfach super,bist immer da wenn man Fragen hat,mit jedem kleinen Problem kann man zu dir kommen,wirst es nie leid unermüdlich unsere Fragen zubeantworten,und lässt dir auch immer wieder was neues einfallen ,was unsere I.G. betrifft.Ich glaube wir sagen viel zuwenig Danke,wir nehmen alles so selbstverständlich hin. Ein ganz besonderes Dankeschön aber von mir,ohne dich hätte ich schon so manchesmal das Handtuch geschmissen. Also nochmals Danke Schnucki,mach weiter so.G.G.L.G. Brigitte.
     
    #1 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dank an Schnucki. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich möchte mich brigitte anschließen, wenn ich manchen tag schnucki nicht gehabt hätte na gut nacht marie. dann wäre ich nicht mehr hier im forum.
     
    #2 Anne1504, 25.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    rot werd. vielen dank. mach ich doch gerne.
     
    #3 Schnucki, 25.08.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wenn wir schon mal dabei sind----> danke *gg*
    und liebe grüße
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gute Seele des Forums

    In jedem Forum gibt es sicher sowas wie eine "Gute Seele".

    Ich denke bei Schnucki trifft das den Nagel auf den ( roten :D ) Kopf !

    Schön das wir auch unsere Gute Seele haben :lob:

    Gruß
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das mit der guten Seele finde ich sehr schön und treffend gesagt! Möchte ebenfalls danke für alles sagen! Schnucki, bleib so wie du bist! :lob:
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

Dank an Schnucki

Die Seite wird geladen...

Dank an Schnucki - Ähnliche Themen

  1. Danke Schnuckiii

    Danke Schnuckiii: Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella !!!! Das Rezept hab ich mir heute ausgesucht und es als Mittagsmahlzeit genommen. Und ich muß...
  2. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend