1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dani´s Tagebuch!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere dani´s Tagebuch!!!!!!!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr!!!! ich bin neu hier im forum, ich heiße dani und hoffe bin hier an der richtigen stelle was das tagebuch betrifft:D:D:D also da fange...

  1. dickerchen08

    dickerchen08 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr!!!! ich bin neu hier im forum, ich heiße dani und hoffe bin hier an der richtigen stelle was das tagebuch betrifft:D:D:D also da fange ich mal an: mein momentanes gewicht beträgt 79,2 kg und mein erstes ziel ist es die 75 kg zu durchbrechen.......motiviert haben mich momentan meine schwiegereltern, sie machen "schlank im schlaf" und mein schwiegervater hat in einem monat 7 kg abgenommen und somit habe ich gedacht, wenn er das schafft, schaffe ich das auch, zudem habe ich es ja schonmal geschafft 20 kg abzunehmen (nach der geburt meiner tochter) naja, aber irgendwie hat mir immer die motitvation gefehlt weiterzumachen:(:(:( ......heute habe ich mir mal die zeit genommen alles über schlank im schlaf zulesen was ich im i-net darüber finden konnte. mir ist aber schon bewusst das ich die bücher auch noch kaufen muss, da mir schon ganz viele fragen im kopf rumschwirren, z.Bsp: was ist eine kh-mahlzeit oder was passiert wenn man es nicht schafft dreimal am tag zu essen oder, oder, oder????????????was mir aber am meisten sorge macht ist das rechnen mit den kalorien, habe eigentlich keine lust alles piniebel nachzurechnen! vielleicht kennt ihr ja eine seite im i-net wo man z.Bsp. herausfinden kann wieviel teelöffel von butter, marmelade etc, wieviel kalorien bzw. wieviel gramm sind?????????????


    so nun noch zu meinem heutigen speiseplan:)

    frühstück: 3 sonntagsbrötchen mit marmelade und honig, 200 g heidelbeeren
    mittag: 1 gefüllte paprikaschote mit einer miniportion reis, ein joghurt
    abends: heute werde ich wohl nichts mehr essen, da es schon nach 19 uhr ist und die fünf stunden essenspause wäre erst halb elf vorbei:(

    sport: 15 min bauch-beine-po (die sportzeit muss ich noch steigern)

    ohje, jetzt habe ich doch so viel geschrieben, vielen dank fürs lesen und für eure antworten!!!! habt noch einen schönen restsonntag!!!!!!!

    lg dani
     
    #1 dickerchen08, 07.08.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Dani,herzlich Willkommen hier bei uns. Mach dir nicht soviel Stress bei SiS spielt das kalorien zählen keine große Rolle. Die haubtsache ist das du genug Kh. lt. BMI und Eiweiß zu dir nimmst.Ich mache SiS nun auch schon seid über 1 Jahr und habe 27 kilo abgenommen. Am Anfang habe ich auch abgewogen und berechnet,aber nach einer Zeit weist du deine Mengen.
     
    #2 Morgenrot, 07.08.2011
  4. dickerchen08

    dickerchen08 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wow,27 kg in einem jahr ist ja richtig ordentlich!!!!!!!!!!!!!!! das motiviert mich schon wieder das konsequent durchzuziehen!!!!!!!! vielen dank!!! werde mir heut auch erstmal das buch kaufen, um nochmal alles richtig zu verstehen!!!!! dann begreife ich vielleicht auch warum man morgens soviel essen darf:)

    lg dani
     
    #3 dickerchen08, 08.08.2011
  5. dickerchen08

    dickerchen08 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    juhu!!!!!!!!! yahoooooooooooo, habe seit sonntag 1.4 kg verloren, das ist doch mal ein anfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #4 dickerchen08, 11.08.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi, da gratuliere ich Dir dopch mal gaaaaaanz doll.

    WEITER SO

    die tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 11.08.2011
Thema:

dani´s Tagebuch!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

dani´s Tagebuch!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...