1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dani's Kontrollbüchlein

Diskutiere Dani's Kontrollbüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute wird das wohl nix mit SiS...später beim Fußball gibts sicher 1-2 Bierchen und was zum Knabbern...ohne geht einfach nicht... Morgen dann...

  1. DaniW

    DaniW Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heute wird das wohl nix mit SiS...später beim Fußball gibts sicher 1-2 Bierchen und was zum Knabbern...ohne geht einfach nicht...
    Morgen dann wieder schön lieb sein *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dani's Kontrollbüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondsichel

    mondsichel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf

    Hallo und guten Abend,
    bin ganz neu hier und habe noch kein Tagebuch angelegt, aber werde es vielleicht bald tun. Möchte aber mal was zu den KH und Eiweissen schreiben. Ich habe mit dieser Umstellung von Juni09 bis zum heutigen Tag 11 Kilo abgenommen.
    Ich esse Morgens, immer zur gleichen Zeit 2 VK Brötchen oder Brot, bestrichen mit einem Teelöffel ( 30 gr ) Butter oder Becel, Belag Lachsschinken, Geflügelaufschnitt, dazu Gurke oder Tomate, dann gibt es 5 Stunden nichts, kein Snack, kein Obst. Mittags esse ich ganz normal meine Mahlzeit ( kleine Mahlzeit, aber immer warm ) danach noch einen Pudding oder Obst ( 1 Stück) oder 1 Riegel Schokolade. Wieder gibt es 5 Stunden nichts. Abends esse ich keine KH sondern nur Salat mit Fisch oder Hähnchenbrustfilet oder Tomate mit Mozarello usw. Vor dem zu Bett gehen, trinke ich einen Eiweissshake ( z.B. Champ ohne Zucker, gibt es im DM-Markt )
    auf keinen Fall sollte man Abends KH oder süsses Essen, auch kein Obst, wegen dem Fruchtzucker. Ich gehe dann noch 3x die Woche zum Sport und muß sagen, bin ganz stolz auf mich und auf das, was ich bis jetzt geschafft habe:ja:
    So das war meine Antwort zu diesem Thema, ich sage Tschüß bis bald:bye:

    Crisie
     
    #22 mondsichel, 23.06.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Crisie, das liest sich alles gut, machst das so weit richtig. :D

    Dir auch einen lieben Gruß Dani

    LG Christian
     
    #23 Phoenix121078, 29.06.2010
Thema:

Dani's Kontrollbüchlein