1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dani's Kontrollbüchlein

Diskutiere Dani's Kontrollbüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo, SiS macht mir mittlerweile echt Spaß und ich fühl mich schon echt ganz gut :-) Die 5 Stunden Pause sind gar kein Problem, eher...

  1. DaniW

    DaniW Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    SiS macht mir mittlerweile echt Spaß und ich fühl mich schon echt ganz gut :-)
    Die 5 Stunden Pause sind gar kein Problem, eher ungewohnt weil ich mir sons ständig irgendwelche Kleinigkeiten reingeschoben habe...Hoffe ich schaffe das auch weiterhin!

    Essen heute:

    Da ich später aufgestanden bin und sich deshalb alles nach hinten verschieben würde gibts heute nur 2 Mahlzeiten...Denke das ist ok,so lange ich kcal, kh und ew in etwa einhalte

    Früh/Mittag: 2 Scheiben Toast, 1 Kürbisknacker mit Käse,1 Banane, 1 Birne, 1 Apfel, Kaffee mit MIlch und 1 Stück Schoki

    Abend: Fisch und gemischter Salat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dani's Kontrollbüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, es freut mich, dass du schon hineingefunden hast.

    tut sich auch schon was auf der waage? wünsch dir weiterhin viel erfolg. achja, wenn die waage nichts sagen will, dann nimm mal das massband, da sich der körper verändert auch ohne auf der waage ein neues gewicht anzuzeigen ;).
     
    #12 Blonde Hexe, 16.06.2010
  4. DaniW

    DaniW Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Waage war ich noch gar nicht, das steht erst am Samstag an...Wenn ich dem Spiegel trauen kann hat sich aber schon bissl was getan *g*

    Das mit dem Maßband ist echt ne gute Sache, werd ich am Samstag auch direkt mit erledigen :-)
     
  5. DaniW

    DaniW Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kurzer Lage-Bericht zu heute...

    Früh: 4 Scheiben Toast, 1/2 Banane
    Mittag: Reis mit Hähnchenfleisch und Sauce, 1 Zimtschnecke, 1 Kaffee mit Milch
    Abend: Fisch und Salat
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das mit dem Schweine Fett ist richtig, besser wäre Fisch, Hähnchen oder Mehressfrüchte, ein Salat mit Alfalfa Sprossen wäre auch eine gute EW Mahlzeit. Bei Lachs wäre das Fett nicht so tragisch, da es hochwertiges Fett ist.

    Wobei Dr. Pape in der Beratung auch gesagt hat das das Fett am Abend nicht unbedingt das Problem ist. Er rät ja auch dazu 4 Eier in die Pfanne zu hauen.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 18.06.2010
  7. DaniW

    DaniW Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also das Schweinefleisch am Abend soll auch eher die Ausnahme bleiben...Aber so 1-2 die Woche wird es halt schon vorkommen...Falls ich nicht die gewünschten Erfolge habe in den nächsten 1-2 Wochen werd ich eh am gesamten Plan was ändern...

    Heute:

    Früh: 2 Scheiben Toast mit Butter, 1 Scheibe Roggen Brot mit Marmelade, 1 Kaffee
    Mittag: Schinkennudeln mit Kopfsalat, 1 Riegel Schoki
    Abend: Tomate-Mozarella, Thunfisch, paar Scheiben Putensalami, Grüner Tee

    Getrunken: rund 3 Liter
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dani gibt Deinem Körper ein wenig mehr Zeit. In 1-2 Wochen kann man so viel nicht sehen, da der Doc selber sagt 1 kg pro Monat ist machbar.

    LG Christian
     
    #17 Phoenix121078, 18.06.2010
  9. DaniW

    DaniW Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    SO, jetzt komme ich endlich mal wieder zum Schreiben.
    Letzten Tage waren soweit ok,1 mal abends hab ich mich nicht dran gehalten aber das ist denke ich in Ordnung so lange es die Ausnahme bleibt

    Essen heute:

    Früh: 2 Scheiben Toast, 2 kl. Scheiben Roggenbrot mit Marmelade
    Mittag: Frikadellen (1,5), Kartoffelsalat, 1 Apfel, 1 Kaffee mil Milch
    Abend: Fisch, Gurkensalat
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Genau DaniW es ist in Ordnung so lange es Ausnahmen bleiben, so einmal im Monat ist ein richtiger Sündentag auch kein Problem, sondern das kurbelt noch mal den Stoffwechsel an.

    LG Christian
     
    #19 Phoenix121078, 22.06.2010
  12. DaniW

    DaniW Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1 RICHTIGER Sündentag??:freu: Hört sich gut *g*

    Den werd ich bestimmt auch mal einlegen...Aber erstmal muss ich jetzt ein bisschen dranbleiben...

    Also auf der Waage war ich noch nicht aber ich merke das es schon in die richtige Richtung geht! Die Kombi aus SiS und Sport macht sich also wohl bemerkbar.

    Am Wochenende gibts dann Zahlen! Bin selbst sehr gespannt...Das wichtigste ist aber, dass ich mich gut fühle mit dem was ich mache und das ich merke das es auch was bringt...So kann ich auch wirklich dauerhaft dabei bleiben und wenn bis zum Urlaub 2-3kg weg sind..wunderbar.

    Bis die Tage
    Lg
    Dani
     
Thema:

Dani's Kontrollbüchlein