1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danikun - Tagebuch - Dukan

Diskutiere Danikun - Tagebuch - Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Einführungsthread --> http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/18529-buon-giorno-suche-noch-diaet.html#post371795 Kurz...

  1. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Mein Einführungsthread --> http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/18529-buon-giorno-suche-noch-diaet.html#post371795

    Kurz zusammengefasst:
    17 Jahre
    1,65m
    Gewicht Anfang April: 87 kg
    Gewicht bei Diät-Start: 77,2 kg
    Ziel: Ende der Sommerferien (~Mitte September) 70 kg, langfristig auf 65.

    Hab gestern meine Diät gestartet, war nicht grad der beste Tag dafür, war ziemlich verkatert noch von vorherigen Nacht :|
    Gestern gabs:
    1 fettfreien Joghurt mit Süßstoff und Haferkleie (Vormittag)
    2 Rühreier (Mittag)
    1 Rindsteak (Abend)

    Heut:
    1/2 fettfreien Joghurt mit Süßstoff und Haferkleie (Vormittag)
    1 Truthahn-Schnitzel und 1 Kalbschnitzel (Mittag)
    1 Rührei mit Surimi (Abend)

    Hoffe die Kilos werden in den nächsten Wochen purzeln :D

    Fortschritt:
    01.07.2012 - 77,2 kg
    02.07.2012 - 77,7 kg

    lg ;)
     
    #1 Danikun, 02.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danikun - Tagebuch - Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Hallo Danikum,

    wünsch dir viel Erfolg! Werde jetz öffter mal vorbei schauen hab auch gestern angefangen und finds ganz interessant zu sehen wie es bei dir so läuft.

    lg Nicole
     
    #2 Nickl251, 03.07.2012
  4. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hey Nicole,

    wünsch dir auch viel Glück, das werden wir schon irgendwie packen ;)

    Heut gabs wieder Ernüchterung - wieder 77,7 kg :D

    Essplan für heute:
    Frühstück - fettfreier Joghurt mit Süßstoff und Haferkleie
    Mittag - Forelle
    Abend - Magerkäse mit fettarmen Truthahn-Schinken.
     
    #3 Danikun, 03.07.2012
  5. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Danikun,

    ich habe heute auch meine Dukan Diät gestartet.
    Sehe du hast auch erst angefangen?

    Vielleicht können wir uns beide ja etwas unterstützen!

    Liebe Grüße,
    Pink
     
  6. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hey Pink,
    Jup, Sonntag angefangen. Viel Glück :)

    Heute gabs die erste Ermutigung auf der Waage: 76,6 kg! (-1,1 zu gestern) Hat mich doch sehr überrascht :D

    Frühstück wurde heute ausgelassen weil ich erst um 11 Uhr aufstand, dafür gabs zu Mittag Fleischbällchen mit Haferkleie und Magerjoghurtdip.
    Und zu Abend weiß ich noch nix :D
     
    #5 Danikun, 04.07.2012
  7. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hi Danikun,

    ich hatte von gestern auf heute auch einen Gewichtsverlust von -1,1 :D
    Ist ja lustig.

    Oh ja Fleischbällchen klingt gut.
    Das gibt es bei mir am Wochenende auch!

    Ich bin wirklich begeistert was man alles tolles machen kann und essen darf.
    Mir schmecken die Gerichte (bisher) richtig gut und ich freue mich auf die Mahlzeiten.
    Hungern musste ich bisher auch noch nicht.

    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas ermutigen ?!

    Liebe Grüße,
    Pink
     
  8. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Supi :D Dann schlägt sie ja bei dir auch an :)

    Joar stimmt, hungern muss man sicher nicht, allerdings fällt mir auch nicht viel ein was zuzubereiten. Generell wechselt sie atm nur schnitzel und Fisch ab als Hauptspeise :DD
     
    #7 Danikun, 04.07.2012
  9. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Aber im Dukan Buch stehen doch viele tolle Rezepte. Gut einiges wie Innereien und was weiß ich was, kommt für mich auch nicht in Frage :P

    Da ich diese Woche mit dem Einkaufen nicht gut kalkuliert habe und zu viel Hackbraten gemacht habe welchel ich in dieser Woche ab zwischen Hackbraten mit Spiegelei dazu nochmal in Rinderbrühe neu aufgekocht.
    Und zwischen diesem Hähnchen Geschnetzeltem mit Zwiebel und Knoblauch in Hühnerboullion/Zitronensaft "Sauce". Wenn man es rechtzeitig vom Herd nimmt, hat man noch eine leichte ... naja sagen wir Sauce dazu.

    Beides sehr lecker und macht echt satt.
    Hungern musste ich bisher noch nie. Irgendwie eher im Gegenteil. Ich bin schon wirklich gut satt.
    Ich glaube auf Dauer muss ich die Mahlzeiten aber schmälern.

    Am Wochenende gibts dann auch mal Scampi und oder Tintenfisch Tubes.
    Und evtl ein Rinderfilet oder ein Rindersteak vom Grill.

    Prinzipiell sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt. Und ich darf alles essen was mir gut schmeckt.
    Ich denke mit Dukan könnte ich es wirklich schaffen!!

    So glücklich war ich mit einer Diät noch nie!!! :D


    Hier gibts bestimmt einen Rezepte Thread.
    Ansonsten eröffne ich einen.
    Ich geh mal gucken.
    Dann können wir ja einige Rezepte posten etc.
     
  10. Anzeige

  11. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Klingt echt lecker :D

    Jup, hungern braucht man hier sicher nicht :)

    Bei mir gabs heut Früh auf der Waage eine 76,2 kg :) (-0,4 kg)
    Morgen hoff ich mal dass ne 75,x steht :D
     
    #9 Danikun, 05.07.2012
  12. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Morgen wirst du gaaaaanz bestimmt eine 75,xx haben !!
    Ich wette mit dir!

    Und drück natürlich die Daumen :D
     
Thema:

Danikun - Tagebuch - Dukan

Die Seite wird geladen...

Danikun - Tagebuch - Dukan - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...