1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daniel Day-Lewis hat Geburtstag

Diskutiere Daniel Day-Lewis hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Mann ist zwar kein Mitglied im Forum aber trotzdem auf diesem Weg meinen Glückwunsch an den meiner Meinung nach besten Schauspieler auf diesem...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Mann ist zwar kein Mitglied im Forum aber trotzdem auf diesem Weg meinen Glückwunsch an den meiner Meinung nach besten Schauspieler auf diesem Planeten.

    Zu seinen Ehren habe ich heute mein Avatar mal geändert. Passt aber auch wirklich zu mir nicht nur in der Beziehung :)

    Wer den Mann nicht kennt, der kann mal einen Blick in einen seiner besten Filme werfen (There Will Be Blood)

    Kapitalist gegen Religion mit einem Hauch Wahnsinn


    Alles gute Daniel und ich freue mich schon auf deinen nächsten Film Lincoln der sicher wieder mit Oscars überschüttet wird :grat:
     
    #1 Matthias, 29.04.2011
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nicht zu vergessen seine Rolle als Butcher (Metzger) in Gangs of New York :D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ebenfalls ein Meisterwerk, und es mögen mir die Frauen im Forum verzeihen, TROTZ Leonardo DiCaprio als weiteren Hauptdarsteller.


    Auch sehenswert aber in Deutschland weniger bekannt ist der Film mit ihm: Mein linker Fuß

    Ebenfalls mit einem Oscar für ihn ausgezeichnet.
     
    #3 Matthias, 30.04.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ther will be blood war schon ein beeindruckender Film. Teilweise war er schon fast zu heftig für mein sanftes Gemüt. Aber wirklich ein klasse Film!
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gibt es heute um 20:15 Uhr Auf RTL II.
    Pflichttermin (y)
     
    #5 Matthias, 21.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Daniel Day-Lewis hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Daniel Day-Lewis hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  2. Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos

    Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos: Als offizielles Kurzzeitfasten Forum möchte ich euch bekannt geben, dass für kurze Zeit auf Amazon, das E-Book "Wissenshappen zum Kurzzeitfasten:...
  3. Daniel Roth hat Geburtstag!

    Daniel Roth hat Geburtstag!: Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir, Daniel Roth, von Herzen alles Gute. Hab einen schönen Tag! [ATTACH]
  4. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...